1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GMX-Synchronisation deaktivieren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von dfa, 30.03.2011.

  1. dfa, 30.03.2011 #1
    dfa

    dfa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2011
    hallo,

    ich bin ma die neue und hab gleich ne frage :)

    klar ich hab erstmal gesucht aber nix richtiges gefunden also bitte entweder den richtigen link zum thread schicken oder halt antworten *g*

    also, ich hab anscheindend mein gmx konto mit google-mail synchronisiert. nun möcht ich das da aber komplett raushaben. heißt ich will nur noch die googlemails aufs handy bekommen und die gmx mails normal aufn pc bekommen.

    wie bekomm ich das nun ausm desire raus? hab schon viele tips verfolgt und gesucht aber find nix.

    hoffe auf hilfe bei euch.

    lg

    dat dfa
     
  2. j_d_, 30.03.2011 #2
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    du hast gmx mit googlemails synchronisiert? auf dem handy?

    also ich du kannst gmx über den standardemailclient (nicht googlemail) oder eine andere app übers handy abrufen, dann ist da allerdings nichts mit dem handy verbunden.

    die andere möglichkeit ist gmx von google abrufen lassen. das lässt sich aber so weit ich weiß nur über das webinterface einstellen.
     
  3. dfa, 31.03.2011 #3
    dfa

    dfa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2011
    na wenn ich auf dem handy auf googlemail gehe hab ich da auch von einer gmx adresse alle mails, wenn ich aber auf kono gehe dann sehe ich da nur das googlemail konto was ich ja einrichten musste.. irgendwie muss ich das gmx konto da ja rein bekomen haben, gehts auch wieder raus?
     
  4. Thyrion, 31.03.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Das klingt, als würdest du Google Mail deine Mails bei GMX abholen lassen (oder du hast bei GMX eine entsprechende Weiterleitung eingerichtet).

    Das solltest du aber hier ändern können:
    Googe Mail - Einstellungen oder bei GMX unter Filterregeln
     
  5. j_d_, 31.03.2011 #5
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    bei gmx gehen solche filterregeln soweit ich weiß nicht, zumindest hab ich es vor einer weile nicht geschafft alle mails zu google weiterzuleiten.

    somit müssten es die google mail einstellungen sein.
     
  6. schinge, 31.03.2011 #6
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,813
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Warum sollte das nicht gehen? Filterregeln aufrufen und dann "Neue Filterregel einrichten" anklicken. Da bekommst gleich oben "Alle neuen Mails" zur Auswahl. Ich habe es selbst so eingerichtet (FreeMail-Account) - zwar nicht zu Google, aber das sollte ja keine Rolle spielen.
     
  7. j_d_, 31.03.2011 #7
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    oh stimmt, hab ich ja sogar eingerichtet ...:blink:
    früher ging das ne ganze weile nicht, damit mit man ja mit den mails bei gmx bleibt.
     
  8. dfa, 01.04.2011 #8
    dfa

    dfa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2011
    okay danke, habs jetzt bei googlemail ma gelöscht, ma schauen obs funktioniert
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc synchronisation gmx konto