1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GN kann NUR im ausgeschalteten Zustand geladen werden

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von PiZzA, 03.06.2012.

  1. PiZzA, 03.06.2012 #1
    PiZzA

    PiZzA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Hallo,

    mein gn kann nicht mehr gealden werden, wenn es an ist. Es passiert einfach:

    garnichts.

    Das Problem tritt mit zwei Ladegeräten auf. Wo könnte das Problem liegen?

    Danke!
     
  2. 19chaosnik, 03.06.2012 #2
    19chaosnik

    19chaosnik Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Einfach mal den Akku bis auf 50% z.B. aufbrauchen und dann das Handy zum aufladen einstecken und einfach mal 2 Stunden warten.

    Dann Handy ausstecken und neustarten. Wenns dann aufgeladen ist, ists nur ein Softwareproblem. <-- Normalerweise.


    Gruß
     
  3. PiZzA, 03.06.2012 #3
    PiZzA

    PiZzA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Hm, habe das Handy gerade - ohne Erfolg - gewiped. Scheint wohl doch ein Gerätefehler zu sein...
     

Diese Seite empfehlen