GN spielt bei eMail Eingang Klingelton ab

pehN

pehN

Neues Mitglied
1
Meine Freundin hat folgenes Problem mit ihrem Galaxy Nexus:

Wenn sie eine eMail bekommt, spielt es gleichzeitig den Notification und Klingelton ab. Nachdem ich in gMail die Notification abgestellt hab, spielt es nur noch den Klingelton ab.
Sie benutzt zwar die App Zedge, aber selsbt mit Stadart Klingelton passiert es. Beenden lässt es sich erst durch runterziehen der Notification Bar.

Rom ist übrigens Stock!

Jemand ne Idee?
 
Hallo,

ist da vielleicht noch irgendeine andere Notification-App installiert? Vielleicht etwas in Light Flow noch hinterlegt?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ne nichts. Und Light Flow ist nicht installiert.
 
Schau mal unter "Konten und Sync." in den Einstellungen. Habt ihr zufällig das Googlemail Konto zweimal drin, einmal als Google Konto incl. Email Sync und einmal als "Email" Konto, ebenfalls mit Email sync? Diese doppelte Benachrichtigung kenne ich bisher nur von Leuten, die das Konto zweimal eingerichtet und gesynct haben.
 
Nein, ist nur einmal drin. Ein "standalone" eMail Konto hat sie nicht drin.
 
passiert das bei jeder mail oder nur bei mails von bestimmten personen?

ist dann bei den personen vielleicht ein persönlicher klingelton hinterlegt?
 

Ähnliche Themen

Schotti
  • Schotti
Antworten
7
Aufrufe
3.234
schnueppi
schnueppi
T
Antworten
6
Aufrufe
2.419
Klarooo
Klarooo
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.799
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten