1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MikeO, 17.07.2012 #1
    MikeO

    MikeO Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen, ich habe noch das Galaxy S liebäugle aber mit einem neuen Handy. Entweder soll es das Galaxy Nexus oder das Galaxy S2 werden.

    Jetzt habe ich von dem Problem gelesen, das sich das Handy bei Druck auf die Rückseite von alleine ausschaltet. Trat dieses Problem nur am Anfang auf und wurde zwischenzeitlich behoben, oder wurde Produktionsseitig nichts geändert und der Fehler tritt immer noch auf.





    Irgendwie gefällt mir das Nexus besser, aber dieser Fehler hält mich noch ab das Handy zu kaufen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. BobMiles, 17.07.2012 #2
    BobMiles

    BobMiles Android-Experte

    Also mir ist das noch nie passiert, da kann ich drücken was ich will.

    Ich kann dir das Nexus nur empfehlen, im Gegensatz zum SII.
     
  3. schnuufe, 17.07.2012 #3
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    Auch bei mir bisher nichts dergleichen passiert.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. gokpog, 17.07.2012 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Kenne das Problem nicht. Wurde das jemals hier diskutiert?

    Kannst ja mal die Quelle verlinken, die dich beunruhigt hat.
     
  5. Kondroid, 17.07.2012 #5
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn es das mal gab, ist es an mir auch komplett vorbei gegangen. Habe selbst keine derartigen Probleme mit dem gn.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Lion13, 17.07.2012 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht, habe jedenfalls noch NIE etwas von so einem Problem gehört oder gelesen. :)
     
  7. axinja, 17.07.2012 #7
    axinja

    axinja Fortgeschrittenes Mitglied

    So ein Thread wäre mir auch aufgefallen...

    Und bei meinem Nexus kann ich auch soviel drücken wie ich will, nichts dergleichen.

    Wo hast du das denn aufgeschnappt?
     
  8. TMReuffurth, 17.07.2012 #8
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Auch noch nie davon gehört.

    Vielleicht hatte so ein Problem mal ein einzelner. Aber ein generelles Problem halte ich für absolut unwahrscheinlich.
     
  9. kingdong406, 17.07.2012 #9
    kingdong406

    kingdong406 Neuer Benutzer

    Habs auch noch nie von irgendjemanden gehört.

    Ich empfehle dir das Galaxy Nexus auf jeden fall, ist ein sehr schönes Handy ;)
     
  10. MikeO, 17.07.2012 #10
    MikeO

    MikeO Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe mal oben ein Video eingefügt um es besser zu verdeutlichen.

    Ich bin auch nur bei Amazon über ein/zwei Bewertungen gestoßen, wo darauf hin gewiesen wurden. Wenn man mal darüber googelt findet man entsprechende hinweise, und das doch mehrere von diesem Problem betroffen sind.

    Das Problem zeigt sich wohl im ehesten darin, das das GN in der Hosentasche einfach ausgeht. Beheben läßt sich wohl das ganze, in dem man ein Stück Papier zwischen Akku und Abdeckung macht.
     
  11. loco-, 17.07.2012 #11
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Das sieht nach einem Wackelkontakt aus.
    Ich kann bei meinem da so lange rumklopfen wie ich will, es passiert nichts.
     

Diese Seite empfehlen