GN verliert WLAN-Signal (grauer WLAN-Empfangsbalken)

Hatte das selbe Problem, bei allen anderen Kanälen gab es Abbrüche, außer bei dem 10er.
 
Ich habe gerade von einem Kollegen gehört, dass der Fancy Kernel wohl neue WLAN Treiber von Google enthalten soll, der die WLAN Problematik bei vielen schon gelöst haben soll.

Leider ist mein Galaxy Nexus gerade zur Reparatur (kein Android Handy bisher welches nicht zur Reparatur musste ^^), deshalb kann ich es nicht testen.

Hat jemand den Fancy Kernel drauf oder will das mal testen?
Hier der Link: [KERNEL] Fancy Kernel (r28) (MAY-28-2013) | Galaxy Nexus > XDA
 
Da bin ich schon wieder.
Mein Nexus ist nun aus der Reparatur zurück. Ich hatte die WLAN Problematik angegeben. Was kam als Antwort zurück?

Sie haben mein Handy mit Android 4.1.1 bestückt...

Tja, ich natürlich gleich auf 4.2.2 zurück und zack! Wlan Problematik ist wieder aufgetaucht...

Ich glaube immer noch an einen Hardware Defekt, werde jetzt aber mal wieder 4.1.1 drauf installieren und schauen ob es dann "funktioniert"

Und ich werde auf die neue Android Version warten und hoffen dass sie da das Problem endlich hin bekommen. Es ist nämlich wirklich absolut nervig, dass man ständig das WLAN aus schalten muss, damit man erreichbar ist...
 

Ähnliche Themen

Schotti
  • Schotti
Antworten
7
Aufrufe
3.224
schnueppi
schnueppi
T
Antworten
6
Aufrufe
2.409
Klarooo
Klarooo
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.791
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten