Gnex stürzt ab Hilfe !

Y

Yoshii66

Ambitioniertes Mitglied
7
Servuz Leute :)

Also wie die Überschrift schon beschreibt habe ich kleine Probleme mit mein gnex.. Das Handy ist jetzt nun gut 2 Jahre alt, war immer sehr zufrieden alles lief tsdelos :D
Zurzeit habe ich die neueste trex Rom drauf mit der ich zu
100% zufrieden bin.. Leider passiert mir in letzter Zeit sehr oft das mein Handy abstürzt .. Ich mache ne tastensperre rein, & nach 5 min wenn ich es wieder entsperren möchte ist es schon aus .. Kann mir da mal jemand sagen was das Problem sein könnte ?

Gruß yoshii
 
fullwipe? andere rom probiert?
 
Habe ich bereits getan Rom nochmal geflasht etc aber trotzdem funkt das nicht :/:banghead:
 
In Trickster MOD mal unter Allgemeines ein anderen Governor einstellen ich nutze Interaktive und sonst den Kernel auf Standartwerte lassen kein UV (Undervolten) !!
 
  • Danke
Reaktionen: Yoshii66
Ob es am kernel liegt ? Verwende AK kernel schon fast immer eig.
 
Jepp das sind sogenannte SOD`s liegt am Kernel meistens am Governor
 
  • Danke
Reaktionen: Yoshii66
Oh okay also sollte ich es ohne kernel versuchen ? Mache ich mal heure abend danke für den tipp
 
Jo bitte :D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Yoshii66
Achja trex ihr macht echt eine super Arbeit ich liebe eure roms wollte ich nur gesagt haben :thumbup:
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.800
jigga1986
jigga1986
S
Antworten
0
Aufrufe
1.871
St0neC0ld
S
chris@
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • chris@
Antworten
9
Aufrufe
3.018
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten