1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GNS Reperatur geschickt aber passwort nicht abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Ek-Styler94, 31.07.2012.

  1. Ek-Styler94, 31.07.2012 #1
    Ek-Styler94

    Ek-Styler94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hallo liebe Community
    und zwar hab ich heute mein Nexus aufgrund eines fehlers in den Laden wo ich es her hab gebracht.
    Diese werden das Handy dann zur Reperatur schicken.
    Jetzt fällt mir ein so schlau ich doch bin, das ich mein Handy-Passwort nicht abgeschaltet hab.:thumbup:

    Wird das ein Problem bei der Reperatur?:confused2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
  2. Venne, 31.07.2012 #2
    Venne

    Venne Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Reparieren die die Software?
    Denke nicht, also kein Problem.
     
  3. HolzwurmMarkus, 31.07.2012 #3
    HolzwurmMarkus

    HolzwurmMarkus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Neja ich nehme mal an das die das dann löschen (also das Gerät neu flashen) so machen wir das bei Windows-Passwörtern: Recovery-CD starten und fertig.
     
  4. Ek-Styler94, 31.07.2012 #4
    Ek-Styler94

    Ek-Styler94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Ja vermute einen Hardware- bzw. Software-Defekt :razz:
     
  5. Ek-Styler94, 31.07.2012 #5
    Ek-Styler94

    Ek-Styler94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hallo liebe Community
    und zwar hat sich mein Nexus schon zum 3 mal von selbst ausgeschaltet und wollte dann für gute 15 - 30 minuten nicht wieder anspringen.

    Jetzt hab ich das Gerät zur Reperatur geschickt.

    Meine frage ist
    Wie wollten die den heraus finden weshalb sich das Handy von selbst ausschaltet? Es ist mir innerhalb von 2 Wochen 3 mal passiert und sonst hat das Handy eig. nichts? Und ich bin mir sicher das es bei denen nicht passieren wird außer die benutzen des eine Zeitlang!
     
  6. lolpol, 31.07.2012 #6
    lolpol

    lolpol Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Hmm da gibt es viele Themen such doch einfach mal und erstelle net sofort n neues Thema!

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. semper09, 01.08.2012 #7
    semper09

    semper09 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Die flashen die Geräte (bei w-support zumindest) auch dann, wenn man das gn komplett zurückgesetzt hat. vielleucht ja aus sicherheitsgründen...
     
  8. Lion13, 01.08.2012 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV

Diese Seite empfehlen