GO am Fahrraddynamo laden

P

pollux22

Neues Mitglied
0
Betreibt schon jemand das Xperia GO am Nabendynamo(Schmitt)? Mit oder ohne Pufferakku?
Am E-Werk, Zing oder Plug II? Schaltet das Gerät / die Navigation ab beim Stopp?
Selbst mein Garmin hat immer abgeschaltet, wenn ich an einer Kreuzung hielt. Kann das GO das besser?
 
Du kannst Dir hier Bastelanleitungen runterladen. Ich habe Abstand davon genommen, da aus meiner Sicht ein Akkupack viel sinnvoller ist und für einen Tag ausreicht.
Ich hatte auch mal über Solar nachgedacht. Alle Berichte, die ich gelesen habe waren aber mehr als dürftig.
Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte, auch wenn der Beitrag schon älter ist.
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.290
r14v8
r14v8
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.778
Aaskereija
Aaskereija
U
Antworten
3
Aufrufe
2.397
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten