1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go!Chat und Messenger Benachrichtigungen

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von HighTec, 03.06.2012.

  1. HighTec, 03.06.2012 #1
    HighTec

    HighTec Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Guten Tag liebe Community,

    Ich habe seit gestern das neue Samsung Galaxy S3 mit Android 4.0.4.

    Dort habe ich mir die Facebook-App und Go!Chat für den Facebook-Chat installiert...
    Beides funktioniert sehr gut, nur ein Problem habe ich.

    Die Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten funktioniert nicht. Ist das Galaxy im Standby-Modus (Bildschirm gesperrt & Display schwarz) habe ich es zumindestens geschafft, dass die LED blinkt sobald mir wer geschrieben hat.

    Doch leider fehlt mir das Vibrieren und das klingeln dabei. Dies habe ich alles in den einstellungen der App hinterlegt, aber es passiert rein gar nichts.

    So bekomme ich nicht mit dass mir wer geschrieben hat wenn ich nicht grade zufällig die App geöffnet habe.

    Hat da irgendjemand eine Idee für mich?

    Greetz

    HighTec
     

Diese Seite empfehlen