Go Contacts lädt nur die Hälfte der Kontakte

E

Elda

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo :)

ich hab probiert die Standard Kontakte App auf meinem Optimus Speed durch die Go Contacts App zu ersetzen. An sich klappt alles super, nur wenn ich bei Anzeige nur Telefonspeicher einstelle, lädt er die Hälfte meiner Kontakte nicht. Wenn in der LG App "LG PC Suite" Eingestellt ist, hab ich alle Kontakte. Stimmt da irgendwas mit der Zuordnung nicht? Muss ich da erst noch irgendwas kopieren, beachten? Auffällig ist, dass dies anscheinend nur Kontakte zu betreffen scheint, die mein Handy mit Facebook synchronisiert hat.

Bin für jeden Ratschlag dankbar! :)

Gruß,
Elda
 
Zuletzt bearbeitet:
guck mal in die Einstellungen.
Da kannst du einstellen welche Kontakte alle angezeigt werden sollen.
Google, Telefon, Facebook und noch irgendwas sind mögliche Sync-Partner...
 
da hatte ich schon rumprobiert.. hab jetzt aber nen workaround gefunden. Ich lass mir ebenfalls Facebook kontakte anzeigen, aber nur die, die auch eine Mobilfunknummer im Kontakt haben. Aus irgendeinem Grund wird jeder Kontakt sobald er mit Facebook synchronisiert ist, als Facebook Kontakt behandelt, nicht mehr als Telefonspeicherkontakt.
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
568
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
349
Dr.No
D
P
Antworten
3
Aufrufe
809
PaulFE
P
Zurück
Oben Unten