1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Elda, 16.05.2011 #1
    Elda

    Elda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hallo :)

    ich hab probiert die Standard Kontakte App auf meinem Optimus Speed durch die Go Contacts App zu ersetzen. An sich klappt alles super, nur wenn ich bei Anzeige nur Telefonspeicher einstelle, lädt er die Hälfte meiner Kontakte nicht. Wenn in der LG App "LG PC Suite" Eingestellt ist, hab ich alle Kontakte. Stimmt da irgendwas mit der Zuordnung nicht? Muss ich da erst noch irgendwas kopieren, beachten? Auffällig ist, dass dies anscheinend nur Kontakte zu betreffen scheint, die mein Handy mit Facebook synchronisiert hat.

    Bin für jeden Ratschlag dankbar! :)

    Gruß,
    Elda
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
  2. DPT, 16.05.2011 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    guck mal in die Einstellungen.
    Da kannst du einstellen welche Kontakte alle angezeigt werden sollen.
    Google, Telefon, Facebook und noch irgendwas sind mögliche Sync-Partner...
     
  3. Elda, 16.05.2011 #3
    Elda

    Elda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.04.2011
    da hatte ich schon rumprobiert.. hab jetzt aber nen workaround gefunden. Ich lass mir ebenfalls Facebook kontakte anzeigen, aber nur die, die auch eine Mobilfunknummer im Kontakt haben. Aus irgendeinem Grund wird jeder Kontakt sobald er mit Facebook synchronisiert ist, als Facebook Kontakt behandelt, nicht mehr als Telefonspeicherkontakt.
     

Diese Seite empfehlen