GO * ex - serie als default einrichten

cla1966

cla1966

Fortgeschrittenes Mitglied
8
ich hab auf meinem galaxy mini GT-S5570 cm-7.2.0 installiert und bin an sich ziemlich zufrieden - einzig den awd-launcher und das keyboard find ich mörder :thumbdn:
nachdem ich grad beim abspecken der rom bin, will ich die komplett gegen den GO launcher ex und das GO keyboard tauschen.....aber ich spiel mich jetzt seit drei tagen und steig nicht dahinter, wie ich was konfigurieren......:blushing:
flash ich den Go direkt in /system/app und lösch awd, komm ich beim reboot nur bis zu set-up
und wenn ich schon beim fragen bin - wie kann ich ein GO-theme so integrieren, daß es als default geladen wird ??? (btw - wie editier ich diese -xml-datein ? app-manager funzt ja nicht.......)

vielen dank vor schon ab
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.498
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.256
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.180
membro
M
Zurück
Oben Unten