1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. RheinPiratBasel, 14.12.2011 #1
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Threadstarter Android-Experte

    Da das GO Keyboard sehr tolle Neon themes hat, hab ichs mir installiert. Nur sind da zwei Dinge die mich total stören. Entweder hab ich es in den Einstellungen nicht gesehn, oder es ist nicht möglich.
    Falles es doch jemand weiss, bitte melden.



    Sent from my GT-N7000 (Galaxy Note) using Tapatalk
     

    Anhänge:

  2. teuf3l, 10.05.2012 #2
    teuf3l

    teuf3l Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe irgendwie das gleiche problem. entweder gehts nicht, oder ich bin schlicht und ergreifend blind. :rolleyes2:
     
  3. marco™, 10.05.2012 #3
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Die leiste über den Buchstaben kann man nicht ausblenden.;)

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
    teuf3l bedankt sich.
  4. teuf3l, 10.05.2012 #4
    teuf3l

    teuf3l Android-Hilfe.de Mitglied

    wenigstens bin ich nicht blind :D
     

Diese Seite empfehlen