Go Keyboard -> Go Keyboard Tutorial?

Wolfseye

Wolfseye

Stammgast
167
Hab gerade das Motorola Defy von nem Bekannten hier, hab ihm das gerade gerootet und so. Alles wunderbar. Aber nun, wenn ich irgendwo bei ihm reinklicke wo Texteingabe ist, er nutzt das GO Keyboard (genau wie ich!), es kommt immer so ein blödes Bild was sagt "GO KEYBOARD TUTORIAL" und das wars, mehr kommt nicht. Was soll denn das ?

Bei meinem Defy kommt das nicht, und ich hab das auch. Wieso kommt bei ihm das auf einmal und nicht mehr die eigentliche Tastatur ?

Jede Antwort ist dringend willkommen.

Mfg

Wolfseye
 
bei mir selbiges mit Sony Arc....
 
Du musst die einzelnen Seiten vom Tutorial nach links wischen, um weiterzublättern. Das geht ganz schnell, und wenn du einmal durch bist, dann läuft es wieder.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
475
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
369
dilbert67a
D
5
Antworten
5
Aufrufe
628
holms
holms
Zurück
Oben Unten