1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Wolfseye, 08.09.2011 #1
    Wolfseye

    Wolfseye Threadstarter Android-Experte

    Hab gerade das Motorola Defy von nem Bekannten hier, hab ihm das gerade gerootet und so. Alles wunderbar. Aber nun, wenn ich irgendwo bei ihm reinklicke wo Texteingabe ist, er nutzt das GO Keyboard (genau wie ich!), es kommt immer so ein blödes Bild was sagt "GO KEYBOARD TUTORIAL" und das wars, mehr kommt nicht. Was soll denn das ?

    Bei meinem Defy kommt das nicht, und ich hab das auch. Wieso kommt bei ihm das auf einmal und nicht mehr die eigentliche Tastatur ?

    Jede Antwort ist dringend willkommen.

    Mfg

    Wolfseye
     
  2. holliwood, 10.09.2011 #2
    holliwood

    holliwood Android-Experte

    bei mir selbiges mit Sony Arc....
     
  3. lwittgenstein, 10.09.2011 #3
    lwittgenstein

    lwittgenstein Android-Hilfe.de Mitglied

    Du musst die einzelnen Seiten vom Tutorial nach links wischen, um weiterzublättern. Das geht ganz schnell, und wenn du einmal durch bist, dann läuft es wieder.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. go keyboard tutorial