GO Keyboard - Nach update funktioniert, die Slide funktion nicht

dino300380

dino300380

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Servus alle miteinander,
nach dem letzdem Update, des Go Keyboard, hat die Slide funktion ihren Dienst Quitiert.
Ich nutze Das Go Keyboard auf einem Samsung Galaxy S2, und wie schon im Ttitel erwähnt funktioniert das Sliden auf dem Keyboard nicht mehr, warscheinlich ist der Fehler bei der bedienung aber ich kann leider keinen Fehler finden, laut Menü ist die Slide funktion eingeschaltet mag aber nicht.
Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte?
Schöne Grüße aus aachen
 
hab nun auch mal das go keyboard aufgespielt. bei mir funktioniert das sliden auch nicht. gibt´s schon was Neues?

Edit: Ok, lag nur daran, dass ich nicht zusätzlich "German for Go Keyboard" installiert hatte. Nun klappt´s :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
475
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
369
dilbert67a
D
ses
Antworten
0
Aufrufe
145
ses
ses
Zurück
Oben Unten