1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GO Keyboard - Nach update funktioniert, die Slide funktion nicht

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von dino300380, 14.02.2012.

  1. dino300380, 14.02.2012 #1
    dino300380

    dino300380 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Phone:
    Oppo Find 5
    Servus alle miteinander,
    nach dem letzdem Update, des Go Keyboard, hat die Slide funktion ihren Dienst Quitiert.
    Ich nutze Das Go Keyboard auf einem Samsung Galaxy S2, und wie schon im Ttitel erwähnt funktioniert das Sliden auf dem Keyboard nicht mehr, warscheinlich ist der Fehler bei der bedienung aber ich kann leider keinen Fehler finden, laut Menü ist die Slide funktion eingeschaltet mag aber nicht.
    Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte?
    Schöne Grüße aus aachen
     
  2. becks76, 14.05.2012 #2
    becks76

    becks76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.09.2011
    hab nun auch mal das go keyboard aufgespielt. bei mir funktioniert das sliden auch nicht. gibt´s schon was Neues?

    Edit: Ok, lag nur daran, dass ich nicht zusätzlich "German for Go Keyboard" installiert hatte. Nun klappt´s :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2012

Diese Seite empfehlen