1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GO Keyboard - oberste Leiste entfernen

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von BOLLEGAH, 05.07.2011.

  1. BOLLEGAH, 05.07.2011 #1
    BOLLEGAH

    BOLLEGAH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Keyboard und dabei auf das GO Keyboard gestoßen.
    Es gefällt mir von den Tipp-Eigenschaften sehr gut und möchte es daher sehr gerne weiter verwenden, jedoch stört mich diese Zeile über dem Keyboard ungemein und ich möchte sie abstellen.

    [​IMG]

    Eine Option im Menü habe ich dafür nicht gefunden.

    Weiß jemand Rat?:blushing:
     
  2. Sp33d, 08.09.2011 #2
    Sp33d

    Sp33d Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.07.2011
  3. durrer90, 08.11.2011 #3
    durrer90

    durrer90 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Das Keyboard wäre top, wenn sich nur die Leiste irgendwie entfernen lassen würde! Muss doch nicht sein, dass die gegen oben noch mal extra Platz benötigt deswegen...
     
  4. NlCO, 06.08.2012 #4
    NlCO

    NlCO Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.06.2012
    ich würde die Leiste auch gerne verschwinden lassen, aber noch was würde ich gerne umstellen, finde aber nirgendwo was dazu...

    wenn ich z.B. in Whatsapp gehe auf Nachricht schreiben, ist der weiße Punkt in T9 aktiviert, nehme ich raus und tippe auf der 3x4 ohne T9, beim nächsten Appstart ist wieder T9 aktiviert, wie kann ich das dauerhaft deaktivieren???
     
  5. Lokisto, 07.08.2012 #5
    Lokisto

    Lokisto Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Ich schließe mich einfach mal der Suche nach einer Lösung an!
     
  6. Minihazza, 01.10.2012 #6
    Minihazza

    Minihazza Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Hat schon jemand eine Lösung?

    Finde diese Tastatur super, nur die Leiste stört etwas :unsure:
     
  7. marco™, 02.10.2012 #7
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Die Leiste ist ein fester Bestandteil der Tastatur und läßt sich nicht ausblenden.:)


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. go keyboard zahlen