1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GO keyboard speichert nur 3 Wörter

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von drippl, 19.12.2011.

  1. drippl, 19.12.2011 #1
    drippl

    drippl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Hallo zusammen!

    Wie schon im Titel geschrieben speichert das GOKeyboard -Wörterbuch bei mir nur 3 Wörter, das vierte Wort überschreibt das erste. Ich hab jetzt schon mehrere Tastaturen ausprobiert und immer wieder komme ich zum GOKeyboard, wenn da nicht das Problem mit dem WörterbuCh wäre! In den Einstellungen habe ich "BenutzerWortschatz automatisch speichern " aktiviert.
    Hat das mit dem Thesaurus zu tun und was genau ist das?

    Danke für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen