1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go Keyboard- Wie in 4x3 wechseln?

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von CryexX, 09.07.2012.

  1. CryexX, 09.07.2012 #1
    CryexX

    CryexX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Hey leute

    Ich probiere es echt schon ewig aber ich bekomme es einfach nicht hin die Tastatur von go keyboard in 4x3 zu ändern :'(

    Google hat mir auch nicht wirklich geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. RATTAR, 10.07.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Wähle mal unter den Einstellungen von GoKeyboard > Advanced Setting > Menü Einstellungen für Slot "Erste" nicht Layout wechseln sondern irgendeine andere Option.
    Der Slot "Erste" scheint scheint keine Funktion zu haben. Und belege Slot "Zwei" mit der Funktion Layout ändern.
     
  3. CryexX, 10.07.2012 #3
    CryexX

    CryexX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Hallo..
    Danke für deine Antwort.
    Leider bleibt alles beim gleichen, also ich habe noch keine 4x3 Tastatur
     

Diese Seite empfehlen