Go Keyboard: Wortkorrektur

r-zwo_d-zwo

r-zwo_d-zwo

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

ich habe Go Keyboard 0.6.3 installiert und bin begeistert, daß es endlich mal eine Sliding-Tastatur gibt, die das persönliche Wörterbuch integriert.

Was ich allerdings noch nicht herausgefunden habe (die Übersetzung ist sehr schlecht) und weshalb ich hier poste...
Wie kann ich im Nachhinein einzelne Wörter korregieren. Bei anderen Tastaturen tippt man auf das zu korrigierende Wort und es wird einem
nochmals eine Wortwahl angezeigt.
 
Wie hast Du GO Keyboard zum Laufen bekommen?

Bei mir hat er irgendwann ein Tutorial aufgerufen, und aus dem kam man nicht mehr raus - habe alles probiert, nacht rechts sliden, ... Er blieb im Tutorial stecken :-(
 
Hallo Johan,

bei mir läuft Go Keyboard beinahe problemlos.
Nur der skin läßt sich nicht dauerhaft umstellen. Wird nach jedem Neustart zurückgesetzt.
 
..mit einem anderen Skin geht das nun.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
479
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
369
dilbert67a
D
5
Antworten
5
Aufrufe
629
holms
holms
Zurück
Oben Unten