1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. weuta, 09.08.2011 #1
    weuta

    weuta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey!

    Ich nutze fast alle Apps der GO Reihe. GO Launcher, Dialer, SMS Pro, Kontakte, Score usw... und bin voll zufrieden.
    Fast!
    In GO Kontakte änder das App viele (nicht alle!) Kontakte die mit einem Facebook-Profil verknüpft sind auf den richtigen Namen.
    Also auf den Facebook Namen. Aber wie gesagt nicht alle, und ich weiß nicht wieso.
    Im originalen Kontakte App stehen die Namen richtig drin.
    Meine Freundin z.B. bleibt sichtbar mit ihrem Kosenamen, ... der Spitzname eines guten Kumpels wird durch seinen Namen geändert.
    Ist echt nervig, wenn du jemand anrufen willst, im Dialer seinen Namen über die Nummerntasten eingibst aber nichts gefunden wird!

    Könnt ihr mir evtl helfen? Ich finde echt nichts, ...
    Danke im Vorraus!

    gruß
    weuta
     

Diese Seite empfehlen