1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go Kontakte Batteriefresser?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von horst37, 01.07.2012.

  1. horst37, 01.07.2012 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Phone:
    I9301I
    Ich nutze mein Defy (mit Custom Rom White Rabbit) am wenigsten zum Telefonieren.
    Beim Adressbuch gefiel mir Go Kontakte besonders.
    Als ich aber heute einige Adressen ergänzte (dauerte etwa 15 Minuten) und nach 2 Stunden das Defy in die Hand nahm, war der Akkustand von 92 auf 41 % gesunken und in der Verbrauchanzeige war es tatsächlich fast nur zu Lasten von Go Kontakte.
    Ich bin auch sonst nie auf die Idee gekommen, diese App nach AUfruf wieder manuell zu schließen und nie Probleme.
    Was war da wohl los?
     

Diese Seite empfehlen