1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. elminjo, 02.07.2012 #1
    elminjo

    elminjo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    um die Google+ Kontakte aus dem Go Kontakte EX Adressbuch zu entfernen muss ich sie in Google Kontakte kategorisieren.

    1. Problem: Wenn ich das mache, tauchen diese in Samsungs Adressbuch wieder auf. Kann ich hier Gruppen ausschließen?


    2. Problem: Mir werden in "Go Kontakte EX" Kontakte von Google+ angezeigt die mich hinzugefügt haben ich sie aber nicht.
    Sie tauchen leider in der Gruppe "nicht gruppierte Kontakte" wieder auf.
    Gibt es dafür irgendeine Lösung?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gokontakte löschen