1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Go Kontakte EX" nicht gruppierte Kontakte deaktivieren oder löschen?

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von elminjo, 02.07.2012.

  1. elminjo, 02.07.2012 #1
    elminjo

    elminjo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hallo,

    um die Google+ Kontakte aus dem Go Kontakte EX Adressbuch zu entfernen muss ich sie in Google Kontakte kategorisieren.

    1. Problem: Wenn ich das mache, tauchen diese in Samsungs Adressbuch wieder auf. Kann ich hier Gruppen ausschließen?


    2. Problem: Mir werden in "Go Kontakte EX" Kontakte von Google+ angezeigt die mich hinzugefügt haben ich sie aber nicht.
    Sie tauchen leider in der Gruppe "nicht gruppierte Kontakte" wieder auf.
    Gibt es dafür irgendeine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen