1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go Kontakte - Favoritenanzeige ändern?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von camkid, 19.08.2011.

  1. camkid, 19.08.2011 #1
    camkid

    camkid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hallo liebe Forumsgemeinde!

    Bin ein ziemlicher Android-Neuling, und habe mir eben die GO CONTACTS installiert.
    allerdings komm ich mit der Favoritenanzeige noch nicht so zurecht. Kann man die auch irgendwie als Liste anzeigen lassen?
    Ich hab da nämlich mehr Leute als nur eine Seite, außerdem keine Kontaktbilder. Das ist dann schon sehr schwierig die richtigen Leute zu finden und auseinander zu halten zumal ja auch nur der Vorname angezeigt wird....

    habt ihr da Tips für mich?

    Vielen Dank schon mal,
    Ingrid
     
  2. DPT, 20.08.2011 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Geht meiner Meinung nach nicht.
    Aber wenn du allgemein nach Nachname anzeigen lässt, werden auch bei den Favoriten erst die Nachnamen angezeigt...
     
  3. camkid, 20.08.2011 #3
    camkid

    camkid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    danke für die antwort.

    schade, daß das nicht geht. alles nach nachname sortieren ist auch irgendwie blöd, dann ist ja auch in den hauptkontakten alles verkehrtherum.....

    wäre das nicht eine idee für die entwickler? kann ja nicht soooo kompliziert sein das einzubauen, oder? wo müßte man sich denn da hin wenden?
     
  4. jna, 22.08.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Nee, nach Nachnamen ist die übliche Sortierung ;).

    Warum legst Du nicht einfach Kontaktbilder an, die den Namen des Ansprechpartners darstellen? Dann hättest Du's ganz groß.

    Deine Shift-Taste ist übrigens kaputt.
     

Diese Seite empfehlen