1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. HaGe, 04.03.2011 #1
    HaGe

    HaGe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Eine Frage zum Go Launcher:
    ich habe mir den jetzt installiert und einw enig damit rumgespielt.
    Jetzt sammeln sich im Menue unter 'Aktive' jede Menge Anwendungen, die ich nie gestartet habe, beispielsweise UNO oder Video-Player ...
    Ich kann diese jetzt mit 'Alles Anwendungen schließen' auch schließen, aber das hndert die Programme nicht wieder auf dieser Liste zu erscheinen.

    Was fange ich jetzt mit diesem Reiter an?
    Ist das Blödsinn? oder lösche ich hier regelmäßig den Inhalt?

    Heiko

    kurzer Nachtrag: die Liste deckt sich weder mit dem
    Ergebnis aus dem TaskManager und auch nicht mit dem
    Ergebnis 'laufende Dienste' in den Systemeinstellungen / Anwendungen

    :blink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2011
  2. SteffenK, 05.04.2011 #2
    SteffenK

    SteffenK Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir stimmen die laufenden Programme mit denen im Taskmanager überein - so wie es auch sein sollte....

    Ich würde mal deinstallieren und neu installieren...

    Gruss, Steffen