1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go Launcher-APPS

Dieses Thema im Forum "GO Launcher EX" wurde erstellt von FLOWER-FAIRY, 28.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FLOWER-FAIRY, 28.12.2011 #1
    FLOWER-FAIRY

    FLOWER-FAIRY Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Hallooo-ich bin neu hier und habe auch eine Frage!!!
    Hoffentlich kann mir jemand helfen!!!
    Habe zu Weihnachten das GALAXY ACE bekommen und Tüdel da die ganze Zeit
    mit rum!!!:flapper:
    Ich habe mir den oben genannten Laucher runtergeladen um meine APPS zu sortieren!!!Hat auch alles wunderbar geklappt!!Habe nun 5 Ordner nach meinem "Geschmack"-und freute mich!!!
    Aber die Freude war nur von kurzer Dauer-denn und jetzt kommts-
    Wie bekomme ich denn nun neue APPS in die schon vorhandenen Ordner
    eingefügt????
    Versuche es schoon seid Stunden....:razz:
    Bitte helft mir!!!
    Oder geht das nicht???
    lg FLOWERFAIRY
     
  2. Tel, 28.12.2011 #2
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Ich verstehe deine Frage nicht ganz?
    Wie hast du denn zuvor deine Apps in die Ordnner gepackt?
    Ansonsten einfach per Drag'n'Drop in die Ordner ziehen (App-Icon lange drücken und in den Ordner hineinziehen.)
    Oder auf das Plus-Icon im Ordner klicken zum Auswählen und Hinzufügen von weiteren Apps.

    BTW: Es gibt hier auch einen eigenen GO Launcher Thread:
    http://www.android-hilfe.de/individualisierung/59649-go-launcher-ex-turboschnell.html
     
    FLOWER-FAIRY bedankt sich.
  3. ANDROIDBENE, 28.12.2011 #3
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,639
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Ohne das im Detail zu kennen (ich hasse Ordner), würde ich mal probieren, die App auf dem Homescreen zu legen und dann in den vorhandenen Ordner zu ziehen.
     
  4. presseonkel, 28.12.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    richtig - danke und bitte dort weitermachen..:)

    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen