1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Solotalent34, 29.01.2012 #1
    Solotalent34

    Solotalent34 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, ich weiß, diese Frage wurde schon einige Male gestellt, ABER irgendwie bekomme ich das immernoch nicht hin. Ich besitze ein Sony Ericsson Xperia Neo (; & habe mir nun einmal den kostenlosen App "Go Launcher Ex" gezogen, nun weiß ich nicht richtig wie ich den als Standard einstellen kann.
    In diversen Foren steht immer etwas wie "Standardwert unter Einstellungen/Anwendungen bei der Startseite löschen! Wenn der Standardwert gelöscht ist und Du das erste Mal die Hometaste betätigst, wirst Du gefragt, ob die Aktion mit GO oder Startseite ausgeführt werden soll, dann noch das Häkchen setzen und GO auswählen". Wenn ich auf "Apps verwalten" gehe, was dann? Ich bitte um eine plausible Erklärung.

    Danke im Voraus.^^
     
  2. Mr. Jay Milestone, 29.01.2012 #2
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Fortgeschrittenes Mitglied

    Wirst du denn jedes Mal gefragt ob du Go Launcher Ex oder den vorinstallierten Launcher möchtest, wenn du die Home Taste betätigst, oder kommst du mit der Home Taste immer zum normalen Launcher oder wie oder was?
    Sorry, dass ich so blöd Frage aber eigentlich ist das so offensichtlich gerade beim Launcherwechsel^^
     
  3. Solotalent34, 29.01.2012 #3
    Solotalent34

    Solotalent34 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich auf das "Go Launcher Ex"-Symbol klicke ist "Go Launcher Ex" an. Aber sobald ich irgendwie auf den HOME-Knopf drücke kommt wieder der normale SonyEricssonXperia Hintergrund. Ich will aber "Go Launcher Ex" als Standard. Und nein es kommt keine extra Frage ob ich das als Standard verwenden will.^^
     
  4. Gingerbreadx3, 29.01.2012 #4
    Gingerbreadx3

    Gingerbreadx3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Einstellungen-Anwendungen-Apps verwalten-alle apps oben auswählen-Sony Ericsson home suchen-drauf klicken-runter zu Standardwerte löschen so geht es beim gaaxy s2 müsste beim neo so oder so ähnlich sein

    Samsung Galaxy SII
     
  5. Solotalent34, 29.01.2012 #5
    Solotalent34

    Solotalent34 Threadstarter Neuer Benutzer

    Frage 1: Soll ich da auf "Stoppen", "Datei löschen" oder auf "Standardeinstellungen zurücksetzen" klicken?
    Frage 2: Geht das auch wieder rückgängig?

    ;)
     
  6. Gingerbreadx3, 29.01.2012 #6
    Gingerbreadx3

    Gingerbreadx3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf Standardeinstellungen zurücksetzen... Indem du das gleiche beim go launcher machst kannst du es zurücksetzen... :)

    Samsung Galaxy SII
     
    Solotalent34 bedankt sich.
  7. Solotalent34, 29.01.2012 #7
    Solotalent34

    Solotalent34 Threadstarter Neuer Benutzer

    dankeeee, hat funktioniert, closed ;D
     
  8. Gingerbreadx3, 29.01.2012 #8
    Gingerbreadx3

    Gingerbreadx3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Super :)

    Samsung Galaxy SII
     
  9. Viper73, 11.05.2012 #9
    Viper73

    Viper73 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe auch den Go Lauchner Ex installiert und benutze diesen anstatt dem "xperia Home (=Standart Homescreen)" Desktop von Sony. Aber ich hätte gerne eine Verknüpfung "xperia Home" auf dem Go Launcher Desktop damit ich mit einem Klick zurück auf den Original Homescreen komme. Die Hometaste habe ich deaktiviert und will diese auch deaktiviert lassen. Weiß jemand wie bzw. wo ich das machen kann ?
     
  10. Albero, 12.05.2012 #10
    Albero

    Albero Android-Experte

    du könntest dir die app "home switcher" auf den homescreen legen. sind dann zwar 2 klicks, aber sollte gut funktionieren.

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Go launcher z als Standard