1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dickerbert, 14.06.2012 #1
    dickerbert

    dickerbert Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch nie gefragt wurde, aber scheinbar finde ich nicht die richtigen Stichworte für die Suche.

    Beim Go Launcher Ex kann man ja Apps "locken". Ich meine damit, wenn man in den App-Drawer geht, auf die laufenden Anwendungen und dann eine App nach rechts unten zieht. Dann erscheint am Icon der App ein kleines Schloss.
    Aber was bewirkt das eigentlich?!
    Ich würde vermuten, es verhindert das aitomatische Schließen oder Öffnen der entsprechenden App. Aber das tut es irgendwie nicht.
    Also: was ist die Funktion davon?

    Wäre schön, wenn mir das mal einer erklären kann ;-)
     
  2. Phasenspringer, 14.06.2012 #2
    Phasenspringer

    Phasenspringer Gast

    Kann das sein, daß dieses Lock nur dazu diehnt, einzustellen ob diese App im Taskmanager gekillt werden kann oder nicht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2012
    dickerbert bedankt sich.
  3. dickerbert, 14.06.2012 #3
    dickerbert

    dickerbert Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, das könnte sein: die gelockten Apps bleiben bestehen, während die restlichen Apps beendet werden, wenn man den "Staubfeger" benutzt.
    Das wird es wohl sein, danke!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. go launcher apps sperren