Go Launcher EX - Backup erstellen und anwenden

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
den Go Launcher EX Prime VS 4.17 benutze ich seit langer langer Zeit. Beim Umzug auf ein neues Handy installiere ich zunächst die ganzen Apps und dann den Go Launcher Ex Pro. Im Bearbeitungsmodus wähle ich dann 'automatische Einstellungen' aus und es werden die Ordner angelegt. Die Apps stehen aber wie Kraut und Rüben falsch in den Ordnern. Nun steht wieder ein Umzug auf ein neues Handy an.
Ich habe gesehen, dass man ein Backup für Go Launcher erstellen kann. Allerdings werde ich nicht recht schlau daraus. Mir geht es vor allen Dingen darum, dass ich durch eine solche Sicherung die neu installierten Apps auf dem neuen Handy sofort in die richtigen Ordner bekomme und ich mir das Rumschieben und Umverteilen der Apps in die Ordner erspare.
Wenn ich nun ein Backup angelegt habe, Wie muss ich vorgehen?
Zuerst alle Apps aus der Sicherung neu anlegen und dann Go Launcher Ex Pro installieren und dann die Sicherung aufrufen? Wo ist der Sicherungsordner abgespeichert und wie heißt er?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß,
membro
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.466
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.167
membro
M
PogoAllStar
  • PogoAllStar
Antworten
0
Aufrufe
1.598
PogoAllStar
PogoAllStar
Zurück
Oben Unten