1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go launcher ex backup problem

Dieses Thema im Forum "GO Launcher EX" wurde erstellt von feerles85, 10.04.2012.

  1. feerles85, 10.04.2012 #1
    feerles85

    feerles85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Phone:
    Galaxy S5 Mini
    Halöle ich habe ein problem mit dem backup vom launcher und zwar hab ich gestern bissel an den screens gespielt wollte dann backup wiederherstellen und auf einmal sah es so aus als würde er alles zurücksetzen. Dann hab ich das noch ein paar mal wiederholt ohne erfolg. Dann hab ich mir gedacht es kam vor kurzen ein update vllt sind die backups nicht mehr kombatibel. Hab ich alles dann soweit wieder eingerichtet hab dann ein neues backup erstellt. Später dann wiederhergestellt und gleich dasselbe problem. Hab den launcher schon neuinstalliert ohne erfolg. Ich vermute das die beim letzten update da mist gebaut haben. Hab version 2.85. Android 4.0.3

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

    Ok habe selbst das Problem gelöst:
    Ich habe den Ordner (GoLauncherEX) verschoben dann ein neues Backup erstellt. Beim vergleichen der Daten fiel auf, dass es beim alten viel mehr daten waren, auch so sachen wie Google Analytics... also habe ich dann einfach alle Daten gelöscht die beim neuen Backup auch nicht da waren wieder zurück verschoben und Backup wiederhergestellt. Jetzt ist wieder alles beim alten bis auf die nicht GO Widgets aber das ist das kleinste Problem.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2012
  2. Semenchkare, 11.04.2012 #2
    Semenchkare

    Semenchkare Android-Lexikon

    Beiträge:
    932
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    iPhone 6s plus
    Ich habe das Problem, dass ich beim GoLauncher die Einstellungen gar nicht sichern kann. Woran kann dieses Problem liegen? Kann man irgendwo den Sicherungsort einstellen?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  3. clembaer, 11.04.2012 #3
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
  4. Semenchkare, 11.04.2012 #4
    Semenchkare

    Semenchkare Android-Lexikon

    Beiträge:
    932
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    iPhone 6s plus
    Herrjeh, das weiß ich doch, aber ich erhalte dann die Fehlermeldung "Sicherung fehlgeschlagen, bitte erneut versuchen". Das ist das Problem.
     

Diese Seite empfehlen