Go Launcher ex Benachrichtigungen

S

sailor1010

Neues Mitglied
11
Moin moin zusammen,

benutze seit einiger Zeit Go Launcher EX in der Vers.2.77 auf meinem Galaxy S2. Läuft wunderbar, ist schnell und sieht gut aus. Bevor ich den Launcher installiert habe, hatte ich über dem E-Mail Symbol immer eine kleine Zahl mit der Anzahl der ungelesenen Mails stehen. Nun erscheinen diese Zahl nicht mehr und ich erhalte lediglich oben in der Statuszeile ein kleines Symbol zur neuen E-Mail angezeigt. Installiert habe ich z. Z. das Windows 7 Theme und den "4 Key" Locker.
Bisher durchgeführte Maßnahmen:

verschiedene Themes ausprobiert
verschiedene Locker ausprobiert
verschiedene E-Mail Symbole auf dem Homescreen getestet
verschiedene Hintergründe ausprobiert.

Ich hätte die Einstellung im GoLaucherEX Menü unter "Plugins" - "Benachrichtigungen" vermutet. Dort sind allerdings nur folgende aufgeführt:
Benachrichtigungen anzeigen für "ungelesene Textmitteilungen", "verpasste Anrufe", "ungelesene E-Mail in Gmail", sowie die nicht installierten Anwendungen "ungelesene E-Mail in K9mail", "ungelesene Nachrichten in Facebook sowie "ungelesene E-Mail in Sina Weibo".

Es handelt sich nicht um einen GMail Account, sondern um einen GMX, einem Hotmail und einen Wilhelm Tel Account. Für ungelesene SMS erhalte ich nach dem Einschalten sowohl auf dem Lockscreen, sowie auf dem Homescreen die Zahl angezeigt.Hat von euch jemand eine Idee?

Bin für jeden Tip zu haben.

Danke.

Thomas
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.494
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.175
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.250
membro
M
Zurück
Oben Unten