1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. eTexx, 02.07.2012 #1
    eTexx

    eTexx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich möchte ein Bild von meiner Freundin auf meinen Homescreen per Bilderrahmen anzeigen. Ich habe den Go Launcher EX drauf auf 5x5 Raster, allerdings ist das Bild im Bilderrahmen viel zu klein, will man es vergrößern verpixelt es total. Gibt es eine möglichkeit das Bild vernünftig anzeigen zu lassen?

    Grüße.
     
  2. Petrocelli, 16.08.2012 #2
    Petrocelli

    Petrocelli Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe auch den Go Launcher EX drauf, aber seitdem finde ich den Bilderrahmen gar nicht mehr. Wo hast Du den gefunden?

    Gruß,
    Petro
     
  3. eTexx, 16.08.2012 #3
    eTexx

    eTexx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich halte paar sekunden auf den Homescreen und dann steht unten rechts Widget. Dort ist der bei mir.
     
  4. Petrocelli, 17.08.2012 #4
    Petrocelli

    Petrocelli Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann muß das wohl an der Android-Version liegen.

    Auf meinem Tablet mit 2.3.3 und dem Go Launcher EX geht das auch.
    Auf meinem Handy mit Version 2.3.5 und Go Launcher EX ist der Bilderrahmen (und auch noch ein paar andere Widgets) gar nicht da .

    Gruß,
    Petro
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bilderrahmen go launcher ex