1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go Launcher EX Dock läuft nicht vertikal

Dieses Thema im Forum "GO Launcher EX" wurde erstellt von Joska, 28.05.2011.

  1. Joska, 28.05.2011 #1
    Joska

    Joska Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Der Betreff sagt schon alles. Ist das ein Bug, oder habe ich Tomaten auf den Augen.
    Lg Joska

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. rolituba, 28.05.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hier passt das Thema besser hin!
     
  3. GKage, 28.05.2011 #3
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Habs grad heruntergeladen und getestet. Du musst es manuell einstellen:

    Menu (Button unten links von deinem Tab) -> Einstellungen --> App Depot Einstellungen --> Bildaufrichtung
     
  4. Joska, 28.05.2011 #4
    Joska

    Joska Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Hallo. Die Einstellung habe ich ja vorgenommen, aber das Dock bleibt horizontal. Mmh, bin ratlos. Lg, Joska

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. GKage, 28.05.2011 #5
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Ah du redest vom Dock, tut mir leid. "Lesen muss man können..."
    So wie ich's grad gesehen habe ist dies leider nicht möglich.
    Auch beim ADW Launcher EX habe ich nichts schlaues gefunden.
    Tut mir leid.

    (beim ADW Launcher EX kannst du aber dein Dock "verschwinden" lassen und somit manuell eine vertikale "Dock" anschaffen.)
     
  6. Joska, 28.05.2011 #6
    Joska

    Joska Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Hallo gkage
    Ich habe aber anderer Stelle ein Samsung S2 mit vertikalem Dock gesehen. Www.stadt-bremerhaven.de

    Wie ist denn die Einstellung vertikale Ausrichtung für die Dockapps gemeint? Ist damit nur das Wischen ueber alle Apps gemeint? Das scheint sich damit beeinflussen zu lassen.
    Lg, Joska

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Joska, 28.05.2011 #7
    Joska

    Joska Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Es scheint, als habe ich mich verguckt, in besagten Beispiel scheint das S2 quer gelegt zu sein. Sorry für die Mühe, die ich euch gemacht habe.

    Lg, Joska

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen