1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go launcher EX Dock

Dieses Thema im Forum "GO Launcher EX" wurde erstellt von JADP, 16.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JADP, 16.06.2011 #1
    JADP

    JADP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Hallo Leute, ich versuche ein bisschen zu basteln, ich habe aber das Problem, dass ich nicht die Größe der Dock im Go launcher EX kenne. Kann die mir einer vielleicht sagen?
     
  2. stetre76, 16.06.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,677
    Erhaltene Danke:
    4,124
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    warum bitte einen neuen thread aufmachen, wenn es zum GO Launcher EX schon einen sehr umfangreichen thread gibt - dort kann dir sicher geholfen werden!!!
     
  3. nica, 16.06.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Naja, nach der Logik gäbe es im Unterforum zu den Launchern dann insgesamt höchstens 15 Threads ;)

    Gibt es eine Regel, nach der man - nach erfolgloser Suche natürlich - jede Frage in einem solchen extrem langen Thread stellen muss? Ob das übersichtlich ist, ist zumindest sehr streitbar - das lasse ich aber jetzt hier :).

    Zur Sache:

    Die beste Größe ist 72x72 Pixel im PNG-Format. Du kannst auch 128x128 oder 256x256 nehmen, dann wird es halt verkleinert angezeigt. Bei vielen Icons gibt es dann aber schon eine ganze Ecke mehr zu laden. Von daher würde ich immer auf 72x72 verkleinern.
     
  4. Roxy, 16.06.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,360
    Erhaltene Danke:
    6,420
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,versuch mal die dock auflösung 480x84 sollte passen, kannst aber auch mal hier schauen sind zwar launcherpro docks kannst die aber auch für golauncher nutzen:Most Recent Docks | LauncherPro Icons
     
    JADP bedankt sich.
  5. JADP, 16.06.2011 #5
    JADP

    JADP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Danke für die Antworten :D das mit den Icons wusste ich schon, nur beim Dock hatte ich heute Mittag Probleme. Danke wusste nicht das man go launcer Docks auch verwenden kann.
     
  6. nica, 16.06.2011 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Dann hab ich das wohl falsch verstanden ...
     
  7. Kjetal, 18.06.2011 #7
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen