1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. busler, 02.12.2011 #1
    busler

    busler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit bei Go Launcher Ex die Dockbar immer am unteren Rand zu haben, egal wie man das Tablet dreht?

    Bei mir wird es im Landscape-Modus am rechten Rand angezeigt und bei Protrait unten..

    Schade eigentlich der restliche Bildschirminhalt dreht sich ja auch komplett mit - die Statuszeile ist ja auch nicht plötzlich am linken Rand im Landscape-Modus..

    Grüße
     
  2. onemaster, 02.12.2011 #2
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    soweit ich weiss kann man da leider gar nichts machen. ich würde sie beim galaxy tab gerne ausblenden. ich bräuchte sie überhaupt nicht.
     
  3. clembaer, 02.12.2011 #3
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    ...ausblenden geht doch
    unter Funktionseinstellung-Aktion auswählen-
    Dockleiste ein/ausblenden...
    bringt aber weiter keinen "Gewinn".
    da der Platzhalter durch die Dockzeile
    weiterhin belegt ist.
    Gruss cmb
     
  4. onemaster, 02.12.2011 #4
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    wie konnte ich das übersehen???

    danke für den hinweis.

    ist zwar nicht wie gewünscht aber schonmal besser als nichts
     
  5. tommy1234, 27.01.2012 #5
    tommy1234

    tommy1234 Junior Mitglied

    Hallo
    Also ich kann die Einstellung zum ausblenden der Dock Zeile einfach nicht finden.
    Ich verzweifel hier noch....
    Wo sollen denn die funktionseinstellungen sein?
    Villeicht kann mir jemand mit nem Screenshot diese Einstellung zeigen.
    Vielen dank schonma.....
     
  6. Roxy, 27.01.2012 #6
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,einstellungen(golauncher)-sichtbarkeitseinstellungen-hintergründe-dock hintergrund.
     
    tommy1234 bedankt sich.
  7. onemaster, 27.01.2012 #7
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    das entfernt aber nur die leiste, die das Dock selbst. Die Icons werden nach wie vor angezeigt. Beim Tab hatte ich diese ja auch aus, aber momenatn such ich mich beim sensa kaputt danach.
     
    tommy1234 bedankt sich.
  8. clembaer, 27.01.2012 #8
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    ...Einstellungen-GestureSettings-
    dann Aktion auswählen/oben-unten wischen
    Option-Dockbar ein/ausblenden.
    Gruss cmb
     
    tommy1234 bedankt sich.
  9. tommy1234, 29.01.2012 #9
    tommy1234

    tommy1234 Junior Mitglied

    Vielen dank für die schnellen antworten.
    Habe noch ne kurze frage:
    Ist der go launcher nicht auf tablets angepasst? Weil rechts unten immer dieses zoom Zeichen ist.
    Dachte ich hätte ne tablet Version vom dem launcher drauf?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. go launcher leiste ausblenden