Go launcher ex führt zu abstürzen

M

mobiltux

Neues Mitglied
4
Ich habe das GO Launcher ex ausprobiert, aber bei mir läßt das App nach einiger Zeit das Handy abstürzen. Wie läuft es bei euch?
 
Bei mir einwandfrei.
Im Gegensatz dazu ist Sense immer abgeschmiert.
 
Alles bestens, hatte das Thema vor Monaten mal. Denke es lag damals an einem Theme. Aktuell ist alles bestens...

Es grüßt der Iceman!
 
Habe jetzt alles probiert, aber führte immer zu abstürzen . Habe das app deinstalliert. HTC Sense stürzt auch ab, aber wenn ich HTC Sense abschieße, dann bootet es neu und das System läuft wieder schnell und stabil.
 
@ mobiltux

Das hört sich doch nach irgendeiner Wechselwirkungen eines Widgets oder App an, wenn zwei verschiedene Launcher abstürzen...
Falls Du rausfindest was es war, post es bitte.
 
Habe jetzt heraus gefunden,das man bei HTC Sense regelmäßig den Cache löschen muss. Jetzt läuft's
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.194
floza
F
S
  • Slaytanic
Antworten
7
Aufrufe
1.588
Slaytanic
S
J
  • jonas!
Antworten
3
Aufrufe
1.597
android_53
A
Zurück
Oben Unten