1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go launcher ex führt zu abstürzen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von mobiltux, 23.04.2012.

  1. mobiltux, 23.04.2012 #1
    mobiltux

    mobiltux Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Ich habe das GO Launcher ex ausprobiert, aber bei mir läßt das App nach einiger Zeit das Handy abstürzen. Wie läuft es bei euch?
     
  2. lOtz1009, 23.04.2012 #2
    lOtz1009

    lOtz1009 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    S4 Mini
    Bei mir einwandfrei.
    Im Gegensatz dazu ist Sense immer abgeschmiert.
     
  3. iceman, 23.04.2012 #3
    iceman

    iceman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Alles bestens, hatte das Thema vor Monaten mal. Denke es lag damals an einem Theme. Aktuell ist alles bestens...

    Es grüßt der Iceman!
     
  4. mobiltux, 28.04.2012 #4
    mobiltux

    mobiltux Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Habe jetzt alles probiert, aber führte immer zu abstürzen . Habe das app deinstalliert. HTC Sense stürzt auch ab, aber wenn ich HTC Sense abschieße, dann bootet es neu und das System läuft wieder schnell und stabil.
     
  5. iceman, 30.04.2012 #5
    iceman

    iceman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.04.2010
    @ mobiltux

    Das hört sich doch nach irgendeiner Wechselwirkungen eines Widgets oder App an, wenn zwei verschiedene Launcher abstürzen...
    Falls Du rausfindest was es war, post es bitte.
     
  6. mobiltux, 03.05.2012 #6
    mobiltux

    mobiltux Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Habe jetzt heraus gefunden,das man bei HTC Sense regelmäßig den Cache löschen muss. Jetzt läuft's
     

Diese Seite empfehlen