1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go Launcher EX - HTC One virtuellen "Optionen-Button" verbergen

Dieses Thema im Forum "GO Launcher EX" wurde erstellt von micheljung, 02.05.2012.

  1. micheljung, 02.05.2012 #1
    micheljung

    micheljung Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Hallo,
    ich habe das One X und den Go launcher EX.
    Gibt es eine Möglichkeit, die untere Leiste (mit den drei senkrechten Punkten) verschwinden zu lassen? Das ist die Leiste, über die man Einstellungen vornehmen kann.
    Ich finde keine Möglichkeit, vielleicht habt ihr einen Trick.

    Finde, das nimmt unnötigen und unschönen Platz weg.

    Danke, Michel
     
  2. fragi, 04.05.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung wovon du sprichst. Stell am besten mal einen Screenshot rein...
     
  3. zeebee, 04.05.2012 #3
    zeebee

    zeebee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Das hast du weil der Go-Launcher noch den Menü-Button braucht (keine ICS-Anpassung hat). Von daher: nein, das bekommst du nicht weg. Höchstens du deaktivierst irgendwie (keine Ahnung ob/wie das geht), komplett den "Kompatibilitätsknopf" - dann geht es aber nirgendwo mehr.

    Und für ICS solltest du lieber auch angepasste Launcher nehmen. Wenn schon nicht Sense dann Apex o.ä.
     
    micheljung bedankt sich.
  4. Augustiner-Andi, 30.06.2012 #4
    Augustiner-Andi

    Augustiner-Andi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.05.2012
    Das Problem habe ich auch, und bin deshalb zwangsläufig wieder auf Sense zurück.

    Hatte eine mail an die Entwickler geschrieben, und als Antwort erhalten dass sie an dem Problem arbeiten, aber derzeit nicht absehbar ist wann das Problem gelöst werden kann.
     
  5. Vestone, 20.09.2013 #5
    Vestone

    Vestone Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2012
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen:

    habe ein neues Theme über den Go Launcher auf meinem HTC One installiert, allerdings habe ich im Homescreen immer unten den "virtuellen Optionen Button". Leider weiß ich nicht den offiziellen Namen der Taste, deswegen die Umschreibung.
    Wie kann ich also diesen Button verbergen? Habe schon sämtliche Optionen im Go Launcher ausprobiert. Im Anhang sieht man den Button unten mit den 3 übereinander gelegten Punkten.

    Danke!
     

    Anhänge:

  6. clembaer, 20.09.2013 #6
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Moin und Hallo im Forum!
    Wir haben einen GoLauncher Thread,
    bitte Fragen zum Launcher doch dort posten.
    Eher ein HTC-Problem als eines des Launchers,
    habe diesen Button nämich dort,wo er eigentlich hingehört,
    neben den Softkeys.
    Hier ist etwas zu diesem (ungelösten) Problem
    http://www.android-hilfe.de/individualisierung/237729-go-launcher-ex-htc-one-untere-leiste.html
    Du kannst mal versuchen in den Darstellungseinstellungen eine
    andere Reihenzahl zu verwenden
    Habe nun von GoDev einen Lösungsweg gefunden
    HTC ONE X/S Update Guide | GO Launcher HTC ONE X/S Update Guide | Make Your Android Phone Different
    Hoffe,es klappt..
    Gruss cmb
     

Diese Seite empfehlen