1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go Launcher Ex mit ICS und S3

Dieses Thema im Forum "GO Launcher EX" wurde erstellt von sarathai, 06.06.2012.

  1. sarathai, 06.06.2012 #1
    sarathai

    sarathai Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Hi, seit anscheinend gestern habe ich ein Problem mit dem Go Launcher Ex. Ich habe 5 Direktwahl Icos auf dem Homescreen. Wenn ich drauf klicke schreibt das Ding "Öffnen der Applikation nicht möglich, bitte Go Launcher neustarten". Das habe ich auch gemacht, sogar das Ding in mühseeliger Kleinarbeit neuinstalliert, aber ich habe immer noch den Fehler. Hat jemand ne Ahnung was da los ist? :confused2:
     
  2. clembaer, 06.06.2012 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...lösche die Verknüpfungen auf dem Screen
    und dann den Ordner GoLauncher auf -SD-
    und richte den/die Screens neu ein...
    Ohne Gewähr habe anderes HandyModel
    und dieses Problem mit GoEx 3.02 nicht,
    welche Version nutzt Du denn...
    Gruss cmb
     
  3. sarathai, 06.06.2012 #3
    sarathai

    sarathai Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Hab auch die Vers. 3.02. Also einfach die Anwendung auf die SD Karte schieben? Und die Verknüpfungen neu einrichten?:sad:
     
  4. clembaer, 06.06.2012 #4
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...nix verschieben,den Ordner GoLauncherEx auf -SD- löschen
    zu finden ist der mit einem Filemanager oder am PC.
    Gruss cmb
     
    sarathai bedankt sich.
  5. sarathai, 06.06.2012 #5
    sarathai

    sarathai Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    23.02.2012
    Ah ok, dann werde ich das mal versuchen. Vielen Dank!
     
  6. tranquility92, 20.06.2012 #6
    tranquility92

    tranquility92 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Habe das selbe Problem wie du Sarathai. Kannst du erzählen ob du das Problem lösen konntest??
    Bei mir funktionierte das löschen des Ordners auf der SD-Karte leider nicht. Alle Verknüpfungen funktionieren,nur die Direktwahl nicht.
    Hat irgendjemand andere Lösungsvorschläge?
     

Diese Seite empfehlen