Go Launcher EX mit Nexus S

F

Firefly

Erfahrenes Mitglied
50
Hi,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich ein App deinstalliere, das Widget dieses Apps unter Go Launcher EX nicht gelöscht wird.

Da steht dann "Widget kann nicht geladen werden"

Ist das normal so?

Thx schonmal!
 
Firefly schrieb:
Hi,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich ein App deinstalliere, das Widget dieses Apps unter Go Launcher EX nicht gelöscht wird.

Da steht dann "Widget kann nicht geladen werden"

Ist das normal so?

Thx schonmal!

Wenn du die zugehörige App von einem Widget löscht, dann ist dieses Überbleibsel auf dem Homescreen normal. Kannst du dann aber wie jedes andere Widget löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Firefly
Die Widgets funktionieren nur mit dem Launcher und müssen extra deinstalliert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Firefly
Ah ok, das ist ja beruhigend. Ich dank euch ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
293
gene
G
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.348
OREO
O
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
152
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten