1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GO Launcher EX Notification Deinstallation funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Arcelor, 21.10.2011.

  1. Arcelor, 21.10.2011 #1
    Arcelor

    Arcelor Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Hallo,

    möchte das Programm gerne deinstallieren. Im Markt ist ein manuelles Update verfügbar, aber keine Löschfunktion.
    Wenn ich das Update installiere, habe ich im Markt eine Löschfunktion, die allerdings nur das Update deinstalliert!

    In den Anwendungen vom System besteht ebenfalls keine Möglichkeit der Deinstallation. Kein Knopf ist aktiv.

    Bleibt scheinbar nur noch Titanium über. Dort würde es wohl funktionieren.
    Kann man das bedenkenlos machen, oder darf ich es nicht deinstallieren, weil ich auf dem Streak auch den GoLauncherEx nutze?

    GoLauncher Ex Notification

    Gruß,
    Arcelor...


    .
     

Diese Seite empfehlen