1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go Launcher Ex Notification zeigt immer Ungelesene SMS

Dieses Thema im Forum "GO Launcher EX" wurde erstellt von aPollO2k, 14.05.2011.

  1. aPollO2k, 14.05.2011 #1
    aPollO2k

    aPollO2k Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Hallo,

    ich benutze Go Launcher Ex und Go Launcher Ex Notifications um unten im Dock anzeigen zu lassen wenn eine neue SMS da ist oder ich ein Anruf verpasst hab.
    Ich hab jetzt aber das Problem, das dort immer das Symbol für eine ungelesene SMS steht, dabei hab ich keine ungelesene SMS.

    Ich benutze Gingerbrad auf dem Milestone.


    Versucht hab ich es schon mit Neustarten und Daten löschen aber das bringt nix :(
     
  2. daniel_in, 09.12.2012 #2
    daniel_in

    daniel_in Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.07.2011
    zeigt mit seit heute auch, gibt es eine Lösung?
     
  3. Sambal Olek, 11.12.2012 #3
    Sambal Olek

    Sambal Olek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Du hast ja nun zwei SMS Apps. Wenn also eine SMS eintrifft melden Dir das beide. Stell in den Einstellungen der Stock SMS die Benachrichtigung aus. Um die bestehende Benachrichtigung zu löschen öffne beide SMS Apps. Die Stock und die GO.

    Gruß
    Sambal Olek
     
  4. daniel_in, 20.12.2012 #4
    daniel_in

    daniel_in Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Hi, danke für die Antwort, ich habe aber keine Go SMS, ich habe nur Stock Cyanogenmod 10.1 SMS-App und nutze die Benachrichtigung von go (Go Notification)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2012
  5. daniel_in, 22.12.2012 #5
    daniel_in

    daniel_in Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.07.2011
    yo, ich habe für mich doch ne Lösung gefunden:

    ich habe mal ausnahmsweise einem Freund eine MMS geschickt. Ich nehme an, dass die Benachrichtigung auf den Zustellbericht oder Lesebericht entstanden ist.

    Nachdem ich MMS gelöscht habe - keine ungelesene Benachrichtigung mehr. Aber echt gemein so was, kann sein, dass bei jemandem woanders das Problem liegt.
     

Diese Seite empfehlen