1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go Launcher Ex optimale Einstellungen??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von 1903Kartal, 25.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1903Kartal, 25.09.2011 #1
    1903Kartal

    1903Kartal Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    330
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Hallo an alle :) ,

    ich benutzte den Go Launcher Ex als Ersatz für den Standart Launcher, da dieser mir viel mehr gefällt. Nur habe ich das Problem, dass der Go Launcher beim Wechseln von Homescreens ruckelt. Es ist zwar nicht gravierend, aber es stört mich schon. Kann mir vllt. jmd. seine Homescreen Einstellung für den Go Launcher nennen, bei dem es nicht mehr ruckelt à la Iphone? Wäre dankbar dafür :)
     
  2. allush, 25.09.2011 #2
    allush

    allush Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.05.2011
    oh man wenn ich schon höre a la Eiphone
    aber davon mal ab, ab und an ruckelt der launcher auch bei ein ganz kleinen wenig
    aber auch nur wenn das S2 hoch gefahren ist
    deshalb würd ich sagen das es eigentlich keine einstellungen diesbezüglich gibt
    musst halt für dich selber mal ausprobieren was für dich das beste ist
    in dem sinne
    mfg
     
  3. Kjetal, 25.09.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Vor allem haben wir ein App Forum, der Golauncher ist nicht S2 spezifisch, bitte sieh sich im app Bereich um, dort gibt es einige Threads zum Golauncher.

    SGS II Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen