1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Go Launcher Ex Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von curlybee, 07.05.2011.

  1. curlybee, 07.05.2011 #1
    curlybee

    curlybee Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Huawei G8
    Hallo,

    wir haben hier ein Phänomen, dass wir nicht rekonstruieren können. Auf einem Galaxy Tab, Nexus S, Galaxy Mini und LG P350 tritt es nicht auf, nur auf dem ACE.

    Und zwar haben wir den Go Launcher Ex auf allen Geräten mit den gleichen Einstellungen installiert und auch die gleichen Apps bzw. Widgets installiert. Ich stell die Frage konkret hier im ACE-Forum, da ich vermute, dass das was speziell mit dem ACE zu tun hat. Auf allen Geräten läuft es wie gewünscht, nur auf dem ACE verselbständigt sich der Launcher. Vorher auf dem Desktop platzierte Widgets und Apps verschwinden nach einer Weile wieder von selber und der Desktop zeigt nur noch das Hintergrundbild. Neustarten hilft nicht. Wir haben dann den Launcher deinstalliert noch mal alles neu gemacht. Ergebnis: es läuft ein paar Stunden, irgendwann ist dann wieder alles weg.

    Ist das bei jemanden auch schon vorgekommen? Kann wer weiterhelfen?

    Liebe Grüße
     
  2. jessi1990, 07.05.2011 #2
    jessi1990

    jessi1990 Gast

    viel kann ich dazu nicht sagen außer das ich den launcher auch nutze und diese Probleme nicht habe

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen