Go Launcher Ex Probleme

curlybee

curlybee

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo,

wir haben hier ein Phänomen, dass wir nicht rekonstruieren können. Auf einem Galaxy Tab, Nexus S, Galaxy Mini und LG P350 tritt es nicht auf, nur auf dem ACE.

Und zwar haben wir den Go Launcher Ex auf allen Geräten mit den gleichen Einstellungen installiert und auch die gleichen Apps bzw. Widgets installiert. Ich stell die Frage konkret hier im ACE-Forum, da ich vermute, dass das was speziell mit dem ACE zu tun hat. Auf allen Geräten läuft es wie gewünscht, nur auf dem ACE verselbständigt sich der Launcher. Vorher auf dem Desktop platzierte Widgets und Apps verschwinden nach einer Weile wieder von selber und der Desktop zeigt nur noch das Hintergrundbild. Neustarten hilft nicht. Wir haben dann den Launcher deinstalliert noch mal alles neu gemacht. Ergebnis: es läuft ein paar Stunden, irgendwann ist dann wieder alles weg.

Ist das bei jemanden auch schon vorgekommen? Kann wer weiterhelfen?

Liebe Grüße
 
viel kann ich dazu nicht sagen außer das ich den launcher auch nutze und diese Probleme nicht habe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.365
thomaspan
thomaspan
S
Antworten
1
Aufrufe
1.382
Melkor
Melkor
N
Antworten
0
Aufrufe
2.287
nugu
N
Zurück
Oben Unten