1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. RedShark, 29.01.2012 #1
    RedShark

    RedShark Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob es beim Go Launcher Ex die Möglichkeit gibt, die Schnellzugriffsleiste (Leiste oben) zu erweitern. Ich hätte hier gern noch Sachen wie Date, Bluetooth usw. Ich habe bisher nur ein Go Widget gefunden was das kann. Ich habe aber schon mehrfach in Videos gesehen, dass sowas eben auch in der normalen Schnellzugriffsleiste möglich ist (durch Wischen wurde auf einen zweiten Dock gewechselt).

    Andy
     
  2. clembaer, 29.01.2012 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    ...die Statusbar oben kann man nur via Apps und/oder "Mods"
    verändern,die Einstellungsoptionen nutzen
    hier die AndroidEinstellungen,der GoLauncher bietet keine
    Veränderungsmöglichkeit.
    Anders als bei den/der Dockleiste unten die man auf -Drei-
    erweitern und mit eigenen Verknüpfungen belegen kann.
    Gruss cmb