1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sno0ze, 17.08.2011 #1
    sno0ze

    sno0ze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    hallo

    hab nun seit einiger Zeit den Launcher installiert aber seit kurzem lassen sich symbole im menu oder auf dem homescreen nicht mehr anwählen und so nicht mehr verschieben oder enfernen. hab bereits 2 mal neu installiert danach ging es kurz wieder aber auf die dauer keine lösung ;)
    jemand ne idee woran das liegen könnte?
     
  2. Mr.Nied, 18.08.2011 #2
    Mr.Nied

    Mr.Nied Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.08.2011
    guck mal unter Menu -> Mehr -> Display sperren ..

    Hier kann man Homescreen quasi "locken", so dass man ihn nicht mehr versehentlich ändern kann..

    Gruß
    Mr.Nied
     
  3. sno0ze, 18.08.2011 #3
    sno0ze

    sno0ze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    das wars, vielen dank ;)
     

Diese Seite empfehlen