Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keromida, 19.10.2011 #1
    Keromida

    Keromida Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen =)
    Ich bin gestern auf den Go Launcher Ex Theme gestoßen. Habe mir das gleich mal heruntergeladen und ausprobiert. Von der Optik war ich wirklich stark begeistert. Leider hat der Go Launcher für mich zu wenige funktionen wie z.B. das Fotoraster was auf dem Sense allerdings drauf ist. Auch durch das zusätzliche Programm was empfohlen wird bei der Installation von Go Launcher, lässt sich nichts der gleichen einstellen.

    Jetzt ist meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, nur die Optik zu übernehmen, aber den Rest so zu lassen wie es ist.

    ~
    Keromida
     
  2. Sylus, 23.10.2011 #2
    Sylus

    Sylus Fortgeschrittenes Mitglied

    Du hast dir einen Themen runter geladen, aber es gefällt dir nicht? Dann löschen?! Oder meinst du, du hast dir den launcher runter geladen und der gefällt dir nicht?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Roxy, 23.10.2011 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,also wenn ich dich richtig verstehe möchtest du das theme von golauncher behalten,und die funktionen von sense behalten richtig?Das geht so viel ich weiss nicht.
     
    Keromida bedankt sich.
  4. Shizophren, 23.10.2011 #4
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Das geht auch nicht. Sense und die Sense Widgets kannst du nur nutzen, wenn du auch Sense aktiviert hast. Mit keinem anderen Launcher kannst du die Sense Widgets übernehmen.

    Wenn du eine andere Optik in Sense willst, musst du auf ein Theme (Oberfläche) zurückgreifen.
     
    Keromida bedankt sich.
  5. Keromida, 23.10.2011 #5
    Keromida

    Keromida Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann hat sich das erledigt =) Danke für die Hilfe! Kann also nun geclosed werden.

    ~
    Keromida
     
  6. cargo, 29.10.2011 #6
    cargo

    cargo Gast

    Wie gewünscht - zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.