GO Launcher (Ex) - turboschnell

Gibt es beim GoLauncher die Möglichkeit, die Apps vom Raster unabhängig anzuordnen?
 
Moin!
Neue Beta des Go Launchers
GO Launcher EX v4.07 beta1!

Changelog
(Improve) The setting box of transition
(Improve) Operation experience of app drawer slide dock
(Improve) Display effect of the digital reminder of icon
(Improve) Reduced the size of install file

Download+Feedback

Läuft tadellos mit 3D-Core auf dem LG Nexus 4
Gruss cmb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Go-Launcher-Nutzer!

Habe eine Frage, die ich mit der Suche leider nicht klären konnte.
Und zwar, vor drei Tagen hatte ich plötzlich 2 Apps auf dem Homescreen. Es handelte sich um "Optische Täuschung" und "Lügendetektor" von "Mobile Game APPS". Will man sie öffnen wird man in den Play Store geleitet und kann sie herunterladen. Die Bewertungen im Play Store sind nicht einmal schlecht aber in den Kommentaren beschwert sich niemand darüber, dass diese Apps ihm auf den Homescreen gesetzt wurden. Habe sie dann auch sofort gelöscht aber heute ist "Optische Täuschung" wieder aufgetaucht.

Kennt jemand dieses Mysterium oder ist mein Verdacht mit Go Launcher gar falsch? Könnte es auch ein Virus sein?
 
... nutze den Golauncher seit 1 1/2 Jahren und habe diese Apps noch nie gesehen. Gruß cmb
 
Was bestärkt dich in der Annahme, das dieses Verhalten vom Go Launcher verursacht wird?
 
Naja, nutze den jetzt auch schon 2 Jahre und mit der Zeit wurde das drumherum mit Go Apps und all dem Zeug ja immer mehr und von Zeit zu Zeit werden immer mehr Rechte gefordert.
Daher kam der erste Schluss, dass jetzt die nächste Stufe kommt :S

Die Apps, die ich erst seit kurzem habe ( FIFA 14 & Pflanzen gg. Zombies ), unterstelle ich es halt weniger als Go Launcher und hab mal diese Forum als erste Anlaufstelle genommen.
 
Moin!
Neue Beta des Go Launchers
GO Launcher EX v4.08 beta1!

Diese Version steht ganz im Zeichen von
Android 4.4,soweit schon jetzt möglich,
hat GoDev den Go zu Kitkat kompatibel weiter entwickelt.

Changelog
(Improve) Make the new app drawer supports new themes
(Improve) Add an option for user experience plan in advanced settings
(Fix) Unable to save icon sorting error
(Fix) Support the transparent notification bar of Android 4.4
(Fix) Incompatibility problems of 3D core and Android 4.4
(Fix) Display issue of icon notification numbers

Download+Feedback
Gruss cmb
 
Moin!
Neue Beta des Go Launchers
GO Launcher EX v4.09 beta1!

Changelog
(New) Redesign the preference page
(Improve) Support the transparent notification bar of Android 4.4
(Fix) Not centered highlight effect of dock icons
(Prime) Add wallpaper filter feature in Menu-Wallpaper
(Tools) Free OK Timer released
(Tools) Free new GO Switch+ release, supports notification switch

Download + Feedback

Gruss cmb
 
Moin!
Neue Beta des Go Launchers
GO Launcher EX v4.10 beta1!

Changelog
(Fix) Unable refresh error of homescreen widgets
(Fix) Some bugs caused by adding system widgets
(Fix) The issue of restoring icons of dock
(Fix) Error of unable to keep icon order in app drawer folder
(Improve) Support the transparent notification bar on GS4, Note 2 and Note 3 with Andoid 4.2.2 or higher

Download+Feedback

Gruss Clem
 
Kann man den Hintergrund der Ordner auf dem Homescreen ändern? Also ich meine vllt mit einem kleinen inoffiziellen Weg, bei dem man eine Datei austauscht oder so? In den Einstellungen des Launchers kann man es ja leider nicht umstellen.

LG Ayumi
 
Habe folgendes Problem(anscheinend auch noch andere):
Hatte vor paar Wochen im rahmen von Appoftheday die Prime Version bekommen,war auch im Playstore als gekauft markiert und lief ohne Probleme.
Heute kam Update vom Golauncher ex,und auf einmal war prime weg.
Müsste das jetzt neu kaufen,steht jetzt im Palystore drin mit 4,44 Euro,und in der app selbst steht auch das ich kein Prime hätte.
Weiss jemand was man da machen kann?
 
Moin!
Neue Beta des GoLaunchers 4.15 B1
Changelog
Supports to long press search results to locate icon in the app drawer
Home screen display on 7-inch tablets
Directly add icons to new home screen from app drawer
Disappear issue of red dot in Menu
Reduce the elapsed time of icon sorting
Download
Gruss Clem
 
Hallo,

seit einer Woche (trotz zweier Updates) tritt bei mir (Alcatel 997D mit Android 4.0 ICS) folgendes Problem auf:

Das System fragt bei mehreren Programmen bei Druck auf den Home Button nach, ob die Aktion mit Go Launcher ausgeführt werden soll. Dummerweise merkt sich das System nicht die Antwort, obwohl ich unten den Haken bei "Standardmäßig für diese Aktion ausführen" setze. Scheint ein neuer Bug zu sein.

Oder habe ich etwas übersehen?

Gruss Norbert
 
In den Einstellungen des Golauncher
als default setzen, in den erweiterten Einstellungen System persistent das Häkchen setzen Gruß Clem
 
clembaer schrieb:
In den Einstellungen des Golauncher
als default setzen, in den erweiterten Einstellungen System persistent das Häkchen setzen Gruß Clem


Guten Morgen und Danke,

aber es hat nicht geklappt. Heute morgen nach dem Wiedereinschalten war in den Go-Launcher-Einstellungen der Haken wieder deaktiviert.

Gruss Norbert
 
... der Golauncher bringt ein Handbuch mit, alte Anleitungen zu älteren Versionen bringen da wenig. Gruß ClemBaer
 
Ich habe soeben Go Launcher EX Deutsch installiert. Von einem Handbuch sehe ich da nichts.
Wie und wo finde ich das Handbuch?
 
Auf die Punkte für Einstellungen gehen, einmal nach links wischen, dann unter GoAnleitung.
Gruß ClemBaer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.466
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.167
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.241
membro
M
Zurück
Oben Unten