GO Launcher (Ex) - turboschnell

Danke schön.
 
Moin!
Minor Update des "Go" 4.16 Beta mit Bugfixes
Changelog
(New) Add the built-in switch widget (“Menu-> Add-> GO widget”)
(Improve) Network issue of GO widget
(Fix) The error of setting default launcher
(Fix) Crash error of dock icon
Download sowie Feedback

Gruss ClemBaer
 
Hallo,

habe ein Update lang gewartet und auch gerade die neue Version 4.16 heruntergeladen. Trotzdem bleibt der Fehler bestehen (siehe meine Beiträge #2594 und 2596). In den GoLauncher-Einstellungen ist der Haken grundsätzlich nicht gesetzt.

Gruss Norbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!
Bald kommt der "Go" 5.0
Gruß ClemBaer
 
Hallo,
ich habe irgendwo ein Häcken zuviel oder zuwenig gesetzt. Bislang war das Icon mit den 9 Punkten und das Icon mit dem Haus unten in der Bulk-Leiste. Da konnte man umschalten. Beide sind jetzt weg. Nehme mal an, dass ich irgendetwas in dem Einstellungsurwald falsch gesetzt habe.
Gruß,
membro
 
Hallo,
ist hier jemand mit ein bisschen Kompetenz, der mir weiter helfen kann?
 
ist wer in der 5er Beta:thumbsup:
 
Ja 5er Beta ist installiert
Das generelle
Verstecken der Indikatoren funktioniert noch nicht !

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

clembaer schrieb:
Ja 5er Beta ist installiert
Das generelle
Verstecken der Indikatoren funktioniert noch nicht !

@membro Launcher zurück setzen und neu einrichten, hat noch nie geschadet, dein Problem kann ich so nicht nachvollziehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sein froh ich wurde nicht genommen :(
 
@Clembaer
o.k., werde ich so machen.
Ich habe noch eine Frage. ES gibt eine wunderbare Möglichkeit, die Apps thematisch sortiert in Ordner zusammen zu fassen. Man hat also vierschiedene Icons, Tools, System, Media, Travel usw. Ex Launcher legt das automatisch an. Nach der Neueinrichtung wird das angeboten und ich habe dann jedesmal die Option wahrgenommen.
Diese Möglichkeit finde ich in den Einstellungen nicht. Interessanterweise haben alle Autoren, die in Youtube Ex Launcher als Video vorstellen, diese Möglichkeit nicht im Programm. Wahrscheinlich haben sie diese nicht gefunden.
 
ist noch jemand in der Beta?
 
Ich nicht :-(
 
clembaer war zwar so nett mich einzuladen doch kommt die Mail seit 2 Tagen nicht an. Hätte das gerne mal gegengetestet weil ich jetzt nicht weiß ob er so nett war mir noch ein 2. Mal eine Einladung zu schicken.
 
Moin
Beta 5 live
Die Änderungen sind nur im BenutzerUI,
ansonsten ist alles beim alten geblieben.
Gehe davon aus,dass in nächster Zeit 1-2 Tage eine weitere
überarbeitete Beta vorliegen wird
Gruss ClemBaer


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399816256434.jpg
    uploadfromtaptalk1399816256434.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 224
  • uploadfromtaptalk1399816303698.jpg
    uploadfromtaptalk1399816303698.jpg
    2 KB · Aufrufe: 238
  • uploadfromtaptalk1399816332739.jpg
    uploadfromtaptalk1399816332739.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<--- ist neidisch!

kann mir hier jemand verraten wie ich die komische chinesische Werbung wegbekomme? IRgendwie hab ich eine Seite da wo ich nichts löschen kann trotz Prime.
 
wissenaufdiesem schrieb:
clembaer war zwar so nett mich einzuladen doch kommt die Mail seit 2 Tagen nicht an. Hätte das gerne mal gegengetestet weil ich jetzt nicht weiß ob er so nett war mir noch ein 2. Mal eine Einladung zu schicken.

Würde mich auch über eine Einladung freuen.
 
bis jetzt kam halt nichts an also freu dich nicht zu früh :confused2:
 
Hallo,
kann mir jemand die Frage aus meinem Posting aus #2610 aus der vorigen Seite beantworten?
Ich habe noch eine Frage. ES gibt eine wunderbare Möglichkeit, die Apps thematisch sortiert in Ordner zusammen zu fassen. Man hat also vierschiedene Icons, Tools, System, Media, Travel usw. Ex Launcher legt das automatisch an. Nach der Neueinrichtung wird das angeboten und ich habe dann jedesmal die Option wahrgenommen.
Ich wüßte gerne, wie das funktioniert.
 
hab das Teil jetzt auch drauf :D Die große Schublade die ganz auffährt auch wenn es nicht nötig ist aus dem Dock ist merkwürdig. Schließlich muss ich jetzt ganz nach oben fahren weil die Icons nicht direkt mehr über dem Dock landen.

Aber vielleicht kann man da was einstellen. Hab noch nicht genug rumgespielt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.179
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.255
membro
M
Zurück
Oben Unten