GO Launcher (Ex) - turboschnell

hallo zusammen
ich suche wie blöd nach der Funktion,wo ich meine Dockstyles wieder andern kann.Seit dem Update auf 5.irgendwas ist die nicht wieder zu finden.Weiß da wer Abhilfe ? Danke schomal
 
Drücke auf einen freien Platz zwischen den Dockicons, dann popt ein Bearbeitungsmenü auf oder ändere sie manuell durch direkten Druck auf die Icons
 
Hallo Zusammen,
es gibt zwei Dinge die ich bei dem neuen Launcher Z auch haben wollte:

1. Ich hatte beim Go Launcher Ex 5.15 das Livewallpaper von Go Wetter Ex genutzt wo man als Hintergrund das jeweilige Wetter einstellen kann, also bei Regen Regentropfen, bei Schnee Schneefall usw. Wo bzw. wie stelle ich das bei dem Go Launcher Z ein.
2. Beim alten Launcher konnte ich die Einstellungen sichern und zurück sichern, so das alles Apps und Hintergründe wieder da waren mit:
Einstellungen - Advanced Settings - Sichern & Wiederherstellen - Go Launcher sichern!
Und genauso wiederherstellen!
Wo finde ich beim Z diese nützliche Möglichkeit?
 
Man kann unter Einstellungen-erweitert-Backup ein Backup anlegen bzw zurückspielen, die Livewallpaper findet man unter Wallpaper -local-Livewallpaper
 
@clembaer

Okay, danke! Werds testen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir beim Go Launcher Z auffällt ist, wenn ich eine Whatsapp oder Viber Nachricht bekomme, dann steht da eine rote 1, soweit okay, aber wenn ich die Nachricht geöffnet und angeschaut habe und die App schliesse, dann steht da immer noch die rote 1, normalerweise müsste diese Anzeige nach dem lesen der Nachricht doch wieder weg sein oder?
Wenn ich da was einstellen kann um diesen Zustand zu erreichen, dann muss ich das wie machen, oder ist es ein Bug an dem noch gearbeitet wird?
Beim Go Launcher Ex 5.15 klappt das noch!

@clembaer
Das andere was du geschrieben hast habe ich probiert und funktioniert super, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, habe in den letzten Tagen mehrere Updates vom Go Launcher Z bekommen, aber bei den Angezeigten Nachrichten (Go Notifier), z.B. Whatsapp und Viber bleiben die angezeigten Nachrichten, obwohl die Nachrichten gelesen und die Apps geschlossen wurden.
Gibt es da in absehbarer Zeit Abhilfe durch ein Update? Denn die Anzeige ist ja doch recht nützlich.
 
Also ich bin schon eine Weile weg vom GO Launcher. Mich haben die ganzen Verschliembesserungen am Ende einfach nur noch genervt.
 
Habe vor kurzem einen werksreset an meinem Handy vorgenommen. Hab danach den go launcher neu installiert und seit dem will er um in das Menü für apps verstecken eine Code haben. kann man das wieder deaktivieren?



Gruß
 
Das liegt wohl am GO Launcher und geht derzeit nicht. Gruss ClemBaer
 
Guten Tag, zusammen, bin neu hier und bitte um Hilfe:
Ich habe versehentlich bem Go Launcher die App Schublade gelösch und kann jetzt nicht mehr auf die Apps zugreifen.
Hat jemand einen Hinweis, wie ich die App Schublade wiederherstellen kann?
Dank im voraus
 
Auf nen Zwischenraum in der Dockleiste drücken, dann erscheint ein Popupmenü auf hinzufügen GoShortcut dann auf Appschublade. Gruss ClemBaer
 
Herzlichen Dank für den Hinweis.
Leider erscheint die Appschublade da nicht. Ich habe jetzt Go Launcher gelöscht und neu geladen. Jetzt muss ich eben die Gruppierungen etc. alle neu einstellen.
So lernt man aus Fehlern. Danke nochmal und frohe Pfingsten.
 
Man kann die Verknüpfung auf dem Screen erstellen und dann nach unten in die Dockleiste ziehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann jede Geste in in der Dockleiste verknüpfen einfach ein Icon drücken dann auf Geste, hab alles auf Englisch, muss das alles erst nachschauen, siehe Bild
 

Anhänge

  • 1432488477841.jpg
    1432488477841.jpg
    2 KB · Aufrufe: 540
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.179
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.253
membro
M
Zurück
Oben Unten