GO Launcher (Ex) - turboschnell

androididi schrieb:
Upss - gestern habe ich den Go Launcher noch aus dem Market installiert.
Heute morgen wird er nicht mehr im Market gefunden :confused:

Viele Grüße
Dieter

Ich wollte ihn eigentlich auch gerade testen, weil ich auch den Test von androidpit gelesen habe, aber im Market findet ich ihn auch nicht mehr :-(
 
  • Danke
Reaktionen: ronny33, DonDroid71 und Sunnypug
Ich finde GO Launcher seid heute auch nicht mehr im Market :(
egal wie ich suche,und per QR Code geht auch nicht mehr.

Weg isser:)


Ab wann ist er denn wieder im Market?
 
Und hier ist der neue!

GO Launcher EX released ! | GO Launcher

Also ich hab auch schon die Wiederherstellung gemacht, Widgets gehen wie zu erwarten nicht, also darf ich jetzt erstmal gut neu einrichten ... Aber nun gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
androididi schrieb:
Heute morgen wird er nicht mehr im Market gefunden :confused:
... war wohl der Vorbote für die neue "Go Launcher Ex", die jetzt im Market zu finden ist.

Viele Grüße
Dieter
 
Onkel lies meine Postings :D
 
Jep war wohl etwas vorschnell...grade geschaut...wieder da! ;)
 
Habs auch gerade im Market gefunden, der erste Eindruck ist gut und schnell ist er auch auf meinem SGS mit Froyo 2.2.1

Aber den perfekten Launcher für mich, wird es wohl nie geben :mellow:
 
Nicht das ich wüßte, bin die ganze Zeit am rumspielen, aber Werbung habe ich bis jetzt keine gesehen.

Warum kann man nicht den Hintergrund im Drawer auf komplett schwarz ändern ?? Habe ein komplett schwarzes Hintergrundbild ausgewählt und trotzdem zeigt er es nicht richtig an sondern grau. Das ist doch Käse !
 
Nein, keine Werbung!

Bei mir geht leider seit dem Update die wichtigste Funktion nicht mehr richtig. Home taste geht nicht zum homescreen, sondern zeigt einen leeren, aber oben den richtigen Indikator, erneutes drücken führt dann zum richtigen screen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Edit: Grade mal n Foto von der Kamera als app drawer Hintergrund genommen, dann sieht man, dass das automatisch einen grau Schleier bekommt. Muss man da wohl mal als Feature request einreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würde schon reichen, wenn der ADW Ex oder Launcher Pro, die Ordneroption im Drawer hätten, dann hätte ich endlich das was ich suche !

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, den perfekten Launcher zu finden.
 
Im Februar soll ja der neue LP (heißt der dann auch EX ^^) kommen, hoffe mal das in der Richtung auch etwas getan wurde. Sonst ist LP für mich ideal.

EDIT: kann man die dock-bar wie bei LP auf 3 erweitern?
 
Die Hometaste funktioniert nicht mehr so richtig.

Eingestellt ist in den Einstellungen "Aktion für Home-Taste", "Homescreen anzeigen".
Mit dem ersten Betätigen der Home-Taste wird entsprechend dem Punktindikator der Home-Screen angewählt; dieser ist aber leer.

Erst beim zweiten Betätigen wird der Homescreen mit Inhalt angezeigt.

Auch nach dem Zurücksetzen des Launchers zeigt sich das selbe Verhalten.

Viele Grüße
Dieter
 
Hi Leute,
laufen bei Euch jetzt auch beide sprich GO Luncher und Go Luncher EX?

So ist es bei mir und das passt mir nicht. Was ist wenn ich Go Luncher EX starte und die Sicherung vom Go Luncher wiederherstelle. Kann ich dann den "alten" Go Luncher deinstallieren aber alles bleibt vorhanden und Konfig ist im Go Luncher EX nutzen?
Mag nicht im nachhinein feststellen, dass alles neu eingerichtet werden muss. Was soll überhaupt besser beim EX sein? Kann keinen Unterschied feststellen und die Themen interessieren mich nicht weil Holz und anderes mir nicht gefällt.

Gruß
Sven
 
sven29da schrieb:
Was ist wenn ich Go Luncher EX starte und die Sicherung vom Go Luncher wiederherstelle. Kann ich dann den "alten" Go Luncher deinstallieren aber alles bleibt vorhanden und Konfig ist im Go Luncher EX nutzen?
Genau so geht es ...

Viele Grüße
Dieter
 
  • Danke
Reaktionen: sven29da
androididi schrieb:
Genau so geht es ...

Viele Grüße
Dieter

Gut, habe es gewagt und es lief wie vermutet-gehofft und von Dir bestätigt, Merci!!!:thumbsup:
 
Hallo zusammen,

habe den Go Launcher soeben installiert (Galaxy i7500 mit Froyo) und es will nicht so wirklich.

Schnell iser, keine Frage aber:

1. wenn der Launcher neu geladen wird, muss ich jedesmal die Dockbar neu belegen.

2. Wenn ich Anwendungen verbergen will, werden mir nur ein paar Icons angezeigt. Der Rest sind nur die Android standard Icons ohne Text.

Ne Idee?

Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.491
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.173
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.249
membro
M
Zurück
Oben Unten