GO Launcher (Ex) - turboschnell

Ne Sorry hatte aus versehn ADW gelesen und auch gemeint :)
 
sven29da schrieb:
Was soll überhaupt besser beim EX sein? Kann keinen Unterschied feststellen und die Themen interessieren mich nicht weil Holz und anderes mir nicht gefällt.

Gruß
Sven

Bisher ist kein Unterschied da, aber es wird halt nur noch für die neue Version Updates geben.

Kannst also momentan ruhig beim alten bleiben und den neuen nur mal installieren und die Updates im Market verfolgen (alternativ natürlich über Twitter, Go Launcher Blog oder hier)
 
Bin ich der einzige, der mit der EX das Problem mit der Hometaste hat :confused:

Ich habe schon alle möglichen Einstellungen durchprobiert, den Launcher schon zurückgesetzt --> der Homescreen kommt erst nach dem zweiten Drücken der Hometaste :mad2:

Viele Grüße
Dieter
 
Nein, ich hatte das Problem schon in Post #71 beschrieben...

Es haben auch neben mir noch andere User den Bug im Go Launcher Blog gepostet und es heißt, sie arbeiten an einem Update.

Also einfach mal abwarten
 
MrBusiness schrieb:
Nein, ich hatte das Problem schon in Post #71 beschrieben...
Upps - die hatte ich noch nicht gelesen.

Zumindest bin ich beruhigt, dass ich nicht der einzige bin; und nicht weiter in meiner Konfiguration suchen muss :)

So ein Ding sollte eigentlich jedem Tester nach ein paar Minuten auffallen - dann schaue ich mal wieder im Market vorbei ....

Viele Grüße
Dieter
 
Bei mir läuft er super und mein Problem ist auch bekommen. Cool.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
@androididi: nicht jeder nutz diese Funktion, gibt ja auch genug andere Einstellungen (die alle gehen) wie notification bar runter kommen lassen usw.

@janemann77: jo hab ich auch grad gesehen
 
Hallo,

Unter erweiterte einstellungen gibt es "System Persistant".
Was ist das, jemand ne Ahnung?

Gruß Dolliman
 
hat sonst wer eine erhöhte Akku-Nutzung festgestllt? (subjektiv)
 
Aktuell kann ich das mit dem erhöhten Akkuverbrauch nicht (mehr) bestätigen. Das mag am Wechsel auf den Ex oder an moderater Nutzung liegen. Auf jeden Fall passt das alles ganz gut ;-)
 
Fand den Golauncher schon gut und habe mit dem Ex auch keine Probleme. Config vom alten Launcher gespeichert und im Ex importiert. Das einzige was weg war waren meine Widgets aber das war schnell wieder eingerichtet.
Freue mich schon auf neue Themes :)

Sent from my GT-I9000
 
hey leute

hab mir jetzt den Go launcher EX drauf, ist auch top soweit. Allerdings hab ich jetzt einmal den Go Launcher und den Go Launcher EX drauf. Wie kann ich den Go Launcher deinstallieren? Ich hab schon sämtliche uninstall Apps probiert, habs über den system deinstaller probiert (unter einstellungen) aber es taucht immer nur der EX auf nie der normale!
 
Also bei mir war der nach Umstieg auf die EX Version ganz normal im App Depot, lange drauf drücken, dann auf das rote X, fertig.
 
bei mir kommt nur beim EX ein Rotes X, beim normalen fängt er nur das wackeln an
 
Du hattest den aber auch aus dem Market oder? Nicht vor installiert durch ein Custom Rom?

Und du hast auch ganz sicher auf den EX gewechselt und hast nicht doch noch den normalen am laufen?

Sind so zwei Gedanken die mir kamen.
 
hatte ihn in einem custom rom dabei, das ist wohl das Prob oder?
 
Also ich bin leidenschaftlicher Mancher Pro Plus Nutzer.hab mir jetzt mal den launcher angeschaut und muss sagen Top.nur vermisse ich das Facebook und Kalender widget vom LP.wäre cool wenn der Entwicklerda noch Nachbessern würde:)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
@goebi: Das der dann jetzt als System app installiert ist und du ihn also nur mit root wieder entfernen kannst. also entweder selber mit rootexplorer/adb löschen oder mit zB Titanium Backup

@cyonix:
1) sie haben widgets angekündigt
2) teste doch mal "colorize widget" aus dem Market, ist den Launcher Pro+ Dingern nach empfunden.
 
MrBusiness schrieb:
@goebi: Das der dann jetzt als System app installiert ist und du ihn also nur mit root wieder entfernen kannst. also entweder selber mit rootexplorer/adb löschen oder mit zB Titanium Backup

@cyonix:
1) sie haben widgets angekündigt
2) teste doch mal "colorize widget" aus dem Market, ist den Launcher Pro+ Dingern nach empfunden.

Hi danke die widgets sind echt super! Besser als die vom Launcherpro! So runter mit dem Abgesessenen launcher :p

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Wie kann ich ich die Standardeinstellung für das drücken des mittigen HardwareButtons beim Galaxy S korrigieren? Wenn ich sie jetzt drücke, komme ich immer wieder zum alten Homescreen und muss den GoLauncherEx neu starten.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.466
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.167
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.242
membro
M
Zurück
Oben Unten