GO Launcher EX

B

BarracudaRS

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich mir "GO Launcher EX" installiert und bin damit soweit ganz zufrieden. Nur hatte ich mit dem "LG Homescrren" unten rechts in der Dockbar eine Verknüpfung zu meinen "Anwendungen", die ich so nicht wieder in den neuen "GO Launcher EX Homescreen" herstellen kann. Ich möchte es aber wieder gerne so haben und kann mir nicht vorstllen das es damit nicht auch gehen soll?! :blink:

Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Schönes WE noch... :thumbsup:
 
Moin,
wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du diese Funktion in den GoLauncher integrieren?
Dann gehört der Thread aber ins App Forum..:)
 
Ich denke die Funktion, die du meinst beinhaltet das Aufrufen des App-Depots.

Diese Funktion findest du beim Go Launcher EX in der Mitte der Dockleiste wieder.

2011-03-27 04.25.50.png 2011-04-06 20.40.07.png


Gruß
stp402
 
ok, ich verschiebe mal...:)
 

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.179
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.255
membro
M
Zurück
Oben Unten